Wildlife Experience 2019 - LEND/Salzburg, 15.06

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wildlife Experience 2019 - LEND/Salzburg, 15.06

      Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

      die Erste Wildlife Experience 2019 fand vergangenes Wochenende in Lend statt und es war ein gigantischer Tag!

      Die Mitglieder der beiden Vereine RC Texas Bulls Lend & RC Pongau hatten wieder ein traumhaftes Geländer aufgebaut. Wie immer gab es 4 Parkoure mit je 40 Toren welche man bewältigen musste :thumbsup:
      Nicht nur das Gelände war der Hammer, nein wir wurden auch mit einem köstlichen Schweinsbraten von Markus sowie Snacks, Kuchen, Getränke, Eis ... usw... versorgt.

      Ich bedanke mich bei allen 75 Startern für diesen spitzen Tag mit tollen Gesprächen, einer gemütlichen Atmosphäre und wunderschönen Autos. Ich hatte großen Spaß, ich hoffe ihr auch :)

      In den kommenden Tagen werde ich meinen Blogbeitrag mit Bildern und dem Video der Speedtrack Challenge fertigstellen.

      Der Verkauf der Tombola-Lose brachte einen unglaublichen Betrag von 410€ zusammen! VIELEN VIELEN DANK!!! Dieser Betrag wird gemeinsam mit den beiden Einnahmen der Verlosungen aus den zwei zukünftigen WLE's (Amstetten & Schöckl) an die Stiftung Kindertraum übergeben.

      Danke für diesen einmaligen Tag, danke an alle die dabei waren :D


      Liebe Grüße
      Marco und die WLE Orga

    Powered by Gery's Modellbaublog