Mein Eigenbau Crawler

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mein Eigenbau Crawler

      Da ich mir vom The Crow RC einen Carbonrahmen für den MST CFX-W besorgt habe, für ein Winter Projekt,konnte aber nicht abwarten und fing schon Mal an, Achsen vom CFX-W , Getriebe vom Axial. Da die originalen Skitplatten mich passten setzte ich mich vor den PC und zeichnete mir eine die passt, die ich mir dann gleich ausgedruckt habe. Das hat so gut geklappt das ich gleich weiter weiter gezeichnet habe: Rock Slider, ELO Box , Stoßstange , Halterungen und einen Klappmechanismus für die Karo von Proline . ELO hab ich mich für die Xerun Ace 1800 entschieden die ich schon in meinem ASTS Auto drinnen habe.
    Powered by Gery's Modellbaublog