OTA SCALE ADVENTURE, Erzberg, Eisenerz 24.08.2019

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • OTA SCALE ADVENTURE, Erzberg, Eisenerz 24.08.2019

      Das OTA SCALE ADVENTURE findet auch dieses Jahr im Rahmen des 15. OTA Globetrotter-Rodeo statt.


      Geplant ist eine gemeinsame Ausfahrt auf dem legendären ehemaligen Tagebaugebiet des Erzbergs.
      Vorraussichtlicher Start ist um 11:00 am Samstag, 24.08.2019.

      Details findest du auf der Homepage des Veranstalters:
      globetrotterrodeo.at/programm18/ota_scale_adventure/


      Start: Samstag, 24.08.2019 um 11:00 Uhr

      Treffpunkt: Red Bull Wigwam im Ausstellerbereich

      Kosten: Die Teilnahme am OTA Scale Adventure ist kostenlos.
      Es ist lediglich für den Eintritt auf das Veranstaltungsgelände ein Eintrittsticket für das Globetrotter-Rodeo notwendig.
      Dazu ist ein einfacher Tageseintritt ausreichend.






      Zur Motivation gibt es einige Eindrücke der letzten Jahre:





      Hoffentlich wird das Wetter wie damals:
      Images
      • DSCN1632.JPG

        182.25 kB, 1,024×768, viewed 6 times

      The post was edited 1 time, last by ale-x-treme ().

    • Früher gab es noch spezielle Eintrittskarten für das RC-Event inklusive PKW und Camping. Schade, dass das offenbar nicht mehr so ist. Offenbar sind wir (also die 1:10er Offroader) für den Veranstalter des OTA nicht mehr genügend lukrativ oder sonst interessant.
      Aber jedenfalls an ale-x-treme: vielen Dank für die Initiative. Vielleicht geht es sich aus, dass ich dabei bin.
      Images
      • DSC_7837.JPG

        413.29 kB, 1,365×768, viewed 12 times
    • Papamobil wrote:

      Früher gab es noch spezielle Eintrittskarten für das RC-Event inklusive PKW und Camping. Schade, dass das offenbar nicht mehr so ist. Offenbar sind wir (also die 1:10er Offroader) für den Veranstalter des OTA nicht mehr genügend lukrativ oder sonst interessant.
      Aber jedenfalls an ale-x-treme: vielen Dank für die Initiative. Vielleicht geht es sich aus, dass ich dabei bin.
      Früher war auch RECON G6 der Subveranstalter - ich sehe es also anders - RECON G6 hat keine Termine frei und dem Veranstalter ist 1:10 so wichtig das er jetzt selbst etwas organisert!

      Dankenswerter weise macht heuer @ale-x-treme das Adventure - letztes Jahr waren es @trialpsycho und ich.
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • daniels wrote:

      Papamobil wrote:

      Früher gab es noch spezielle Eintrittskarten für das RC-Event inklusive PKW und Camping. Schade, dass das offenbar nicht mehr so ist. Offenbar sind wir (also die 1:10er Offroader) für den Veranstalter des OTA nicht mehr genügend lukrativ oder sonst interessant.
      Aber jedenfalls an ale-x-treme: vielen Dank für die Initiative. Vielleicht geht es sich aus, dass ich dabei bin.
      Früher war auch RECON G6 der Subveranstalter - ich sehe es also anders - RECON G6 hat keine Termine frei und dem Veranstalter ist 1:10 so wichtig das er jetzt selbst etwas organisert!
      Dankenswerter weise macht heuer @ale-x-treme das Adventure - letztes Jahr waren es @trialpsycho und ich.
      Danke für die Erklärung!
    • New

      ERZBERG !
      Es war staubig, es war gatischig, es war steil, es war MEGA :thumbsup:
      Wir hatten eine tolle 3,5 Std Wanderung, nette Leute, super Guide, hat sich toll auch um die Jüngsten gekümmert, DANKE an ALEX !! :thumbsup:

      LG Birgit u. Ernst
      Images
      • 20190824_125430.jpg

        183.04 kB, 1,366×663, viewed 8 times
      • 20190824_152405.jpg

        258.3 kB, 1,366×663, viewed 7 times
      • 20190824_152415.jpg

        225.79 kB, 1,366×663, viewed 7 times
      • 20190824_161129.jpg

        186.87 kB, 1,366×663, viewed 7 times
      • 20190824_130209.jpg

        148.64 kB, 1,366×663, viewed 6 times
      • 20190824_131929.jpg

        156.42 kB, 1,366×663, viewed 6 times
      • 20190824_161652.jpg

        209.48 kB, 1,366×663, viewed 6 times
      • 20190824_124859.jpg

        215.11 kB, 1,366×663, viewed 5 times
    Powered by Gery's Modellbaublog