Scalecrawler Alternativen mit Blattfedern

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Scalecrawler Alternativen mit Blattfedern

      Hallo auch :sal: :sal:

      ich bin momentan noch unschlüssig bei der Fahrzeugwahl. Ich hätte gern einen Scaler mit Blattfedern. Ich weiss dass ich damit Abstriche mache bei der Verschränkung, damit kann ich leben.

      Welche Fahrzeuge bieten das noch an außer dem ersten Gmade Sawback und den doch teuren RC4WD Modellen?
    • dann gibts nur mehr der Eigenbau ;)

      Neben Rc4WD zB von boomracing Achsen erhältlich, bei denen du Blattfedern anbauen kannst.

      Kosten für Achsen, Getriebe, Chassis, Karo und Kleinteile bist du preislich dann aber wahrscheinlich über einen RC4WD Bausatz !
      Nicht zu vergessen der Widerverkaufswert - für einen originalen von RC4WD erhältst du sicher mehr als für einen Selbstbau - auch wenn bessere und teurere Komponenten verbaut wurden.
    Powered by Gery's Modellbaublog