anfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • darf ich da ne frage anhängen? kennt wer den reely 1:10 ? der wäre vom preis der hammer ?klar dass es kein axial ist(welcher natürlich ideal wäre) aber für einsteiger (weil auch fernbedienung dabei ist) und zum schauen ob das mein ding ist wird er ok sein oder?fahre auch nur wald usw.also nix extremes.und falls ich auf den geschmack komm wirds dann eh ein axi.nur dann hab ich die fb dann wenigstens schon?
      Losi Comp Crawler 25.5 brushless
      Losi Night Crawler Stock
      Ansmann SC 11,5 Turn brushless
      Ansmann Macnum Stock
      Spektrum DX3C
      Zwergrehpinscher Allrad ,DIG,Springfunktion,Knurrhupe
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo!

      Ist immer ein bisschen schwierig so eine Entscheidung zu treffen....
      Ich persönlich würde mal von vorne herein sagen, lass die Finger davon, Geld kostet er dann doch auch und wirklich was für die Zukunft kannst du davon nicht verwenden, selbst bei der Fernbedienung hab ich meine Zweifel...

      Wenn du sagst du fährst eher im Wald oder so, wäre dann nicht ein Scaler wie der SCX10 bzw. der Honcho passender?

      Am Besten wäre natürlich wenn du dich mal mit ein paar User hier treffen würdest und einfach die Fahrzeuge durchprobieren könntest, der User "klognfurta" ist zum Beispiel ganz in deiner Nähe, oder auch der Herby sollte nicht aus der Hand sein - du kannst ja mal auf der Mitgliedermap nachsehn ob sich da was machen ließe.

      Ich würde dich persönlich natürlich gerne einladen am Sonntag nach Hundsheim zu kommen, dort hast du vom Crawler bis zum Scaler so ziemlich alles dabei, zum Fahren sinds halt aber doch ein paar Kilometer...

      Solltest du Interesse haben :

      Veranstaltungen

      Bei weiteren Fragen - frag ruhig und fühl dich hier wie zu Hause :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Ich verstehe es auch, das oft der Geldbeutel sehr eng ist und man eher zu einem Reely tendiert. Aber! Ja es gibt ein Aber. Wie so oft im Leben. Ich mach jetzt den Modellbau seit ... immer!! Lol!! Nein, 1979!!! Und ich habe festgestellt.

      1. Man kauft ein günstiges Modell und fährt damit. Irgendwann stellt man fest wie gut andere Modelle gehen. Dann rüstet man sein Modell auf. Das kostet dann meistens genau so viel wie das teurere Modell, oder mehr. Oder man verkauft das Modell mit einem kleinen Verlust und kauft das teurere.
      2. Man kauft das günstigere, das wird dann relativ schnell hin und man kauft ein zweites.

      Ich will nicht in superlative verfallen, aber es gibt günstige Anbieter und es gibt billige. Reely ist leider ein billig Anbieter! Mein Dad hat immer gesagt, billig muss man sich leisten können!

      Also ganz ehrlich. warte bis ende nächsten Monats.. dann kommt ein bisschen mehr Geld. Schau auf Ebay ob sich was ergibt. Wenn nicht, dann kauf dir den Axial bei einem Händler. Red mit ihm, vielleicht lässt der dann ja auch noch ein bisschen die Prozente tanzen, oder hat eine Funke hinten in der Werkstatt liegen... etc... Es gibt immer einen Weg. Frag mal hier im Forum ob vielleicht einer einen AX, SCX etc ab zu geben hat.

      Wer weiß

      Lieben GRuß

      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • versteh schon.hab nur videos von den amis gesehen und da ich echt keinen plan habe ob das eins meiner vielen hobbys werden wird ist halt echt die frage ob ich so viel locker machen soll dafür.falls ich aber gefallen dran finde steig ich sowieso auf was besseres um.wobei ich aber sagen m,uss dass die videos von dem amis über das teil nicht von schlechten eltern sind( dort heisst er redcat rs10).schaut euch das mal an .bin gespannt was ihr dazu sagt
      Losi Comp Crawler 25.5 brushless
      Losi Night Crawler Stock
      Ansmann SC 11,5 Turn brushless
      Ansmann Macnum Stock
      Spektrum DX3C
      Zwergrehpinscher Allrad ,DIG,Springfunktion,Knurrhupe
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ist kein Thema, klar funktioniert der Reely auch - nur in Sachen Feinfühligkeit und Motorisierung ist man halt meilenweit von gutem Standard entfernt, auch vom Potential das sich raus holen lässt...
      Mit etwas basteln geht die Kiste natürlich auch überall hoch, das ist gar kein Thema, nur ein Vergleich zu nem guten Crawler ists halt keiner - das merkt man allerdings erst im direkten Vergleich.

      Wenn du dich mal mit ein paar Leuten verabredest hier könntest ja die verschiedensten Crawler mal durchprobieren :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hab mich entschieden.Der Axial AX10 Scorpion RTR.Hab den um nen interessanten Preis entdeckt.Und falls es passt bekommt man genug Tuningteile.Sind eigentlich Alu oder Kunststofflinks besser?
      Losi Comp Crawler 25.5 brushless
      Losi Night Crawler Stock
      Ansmann SC 11,5 Turn brushless
      Ansmann Macnum Stock
      Spektrum DX3C
      Zwergrehpinscher Allrad ,DIG,Springfunktion,Knurrhupe
    • Gute Wahl, auch wenn die Elektronik nicht der Knaller ist hast du ein grundsolides Fahrzeug :tumbsup:

      Beim Crawler auf jeden Fall die Alu-Links, noch besser wären Delrinlinks, die rutschen besser über den Fels :che:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Naja.Die Alus kosten ja dann nicht die Welt.Mal schauen wie mir das ganze zusagt.Wie gesagt:Will nur ein wenig Spass haben.Und falls er nur im Wohnzimmerschrank enden sollte soll er wenigstens geil aussehen.
      Losi Comp Crawler 25.5 brushless
      Losi Night Crawler Stock
      Ansmann SC 11,5 Turn brushless
      Ansmann Macnum Stock
      Spektrum DX3C
      Zwergrehpinscher Allrad ,DIG,Springfunktion,Knurrhupe
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • So kann mans auch sehn, ja :tumbsup:

      Delrinlinks haben einfach die besseren Gleiteigenschaften, wenn du möchtest kann ich dir 4 Stk. fertigen für kleines Geld, dann brauchst du nur noch die RodEnds einschrauben, montieren und kannst Spaß haben :tumbsup:
      Bei Bedarf -> PN!

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Ich meld mich.Erstmal muss ich ihn holen gehen.Und dann wird erstmal gefahren(JUHU hab nächste woche mal Urlaub .....)
      Losi Comp Crawler 25.5 brushless
      Losi Night Crawler Stock
      Ansmann SC 11,5 Turn brushless
      Ansmann Macnum Stock
      Spektrum DX3C
      Zwergrehpinscher Allrad ,DIG,Springfunktion,Knurrhupe
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi!
      Wenn Du einmal Gesellschaft haben willst beim fahren, lade ich Dich gern auf unsere Trailstreck nach Klgft. ein, wir haben auch ein schönes Stück Felsenlandschaft, alles vorhanden was das Herz so höher schagen lässt!, schick mir einfach eine PN, ich fahre mind. 2x die Woche ;)
      PS: wir planen in Kürze einen Tagesritt auf den Forstsee (Velden), die Location dort ist einzigartig!!!! :rock:
      Beste Grüss Ingo
      www.airgun-austria.com
      Hunter Field Target Team AUSTRIA
    • Ich weiss.Wohne ja in der Nähe.Hätt auch einige Stellen wo es sicher interessant wäre.Rufen wir uns einfach zusammen
      Losi Comp Crawler 25.5 brushless
      Losi Night Crawler Stock
      Ansmann SC 11,5 Turn brushless
      Ansmann Macnum Stock
      Spektrum DX3C
      Zwergrehpinscher Allrad ,DIG,Springfunktion,Knurrhupe
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Wäre sicher der Hammer.Ich denk die Gegend um Predil(einfach bei Google mal Bilder suchen!) wäre sicher ein Traum.Dort gibts Felsen,ein altes Eisenerzabbaugebiet,Flüsse,nen See,Militärruinen usw .Bin im Sommer gern dort mit dem Motorrad.Was haltet Ihr von ner Motocrossstrecke?Wüsste ich auch eine :rock:
      Losi Comp Crawler 25.5 brushless
      Losi Night Crawler Stock
      Ansmann SC 11,5 Turn brushless
      Ansmann Macnum Stock
      Spektrum DX3C
      Zwergrehpinscher Allrad ,DIG,Springfunktion,Knurrhupe
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power