Trx4 Sport Skid Plates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trx4 Sport Skid Plates

      Hallo zusammen.

      Nachdem es ja jetzt der Trx4 Sport geworden ist habe ich natürlich ein wenig mit dem Tuning angefangen.
      Die Skid Plates halte ich für eine feine Sache da es doch nach kurzer Zeit die Differenzialgehäuse ziemlich hernimmt.
      Verarbeitung ist gut, Schrauben sind dabei, bis auf die vom Differenzial die sind allerdings lang genug (man braucht sie bis auf die eine für die Getriebeplatte eigentlich nicht).
      Montage in 15min fertig und schaut auch gut aus.
      Anbei zwei Bilder.


      Lg Michi
      Bilder
      • Trx4.2.jpg

        89,47 kB, 1.024×768, 17 mal angesehen
      • Trx4.1.jpg

        129,53 kB, 1.024×768, 22 mal angesehen
      CR-01
      TRX4
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Trx4 Sport Skid Plates

      Hallo!

      Leider fällt das eher nicht unter Tuning, wird eher die Performance verschlechtern... es sei denn du willst das auto nicjt zerkratzten um es neuwertig wieder zu verkaufen... davon gehe ich aber nicht aus oder?

      Nein wirklich solch bleche an achsen und skid bringen wirklich nichts, Metall rutscht auch wesentlich schlechter als der Kunststoff über felsen!!

      Lg und weiter gutes Gelingen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Trx4 Sport Skid Plates

      Mikele11 schrieb:

      Hallo
      Danke für den Hinweis...ist sicher ein gutes Argument:-)
      Mir ging es tatsächlich nur um die Kaltverformung der Plastikteile die schauen noch ein paar Ausfahrten immer sehr zerschlagen aus...

      Lg Michi


      Keine Sorge!! Das macht garnix aus... die achsen kannst solange fahren bis sie durchgescheuert sind und das dauert eine weile.... meine D44 plastik Gehäuse waren nach 300km noch nicht durch

      Lg
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo
      Ich lass sie jetzt erstmal drauf wenns nix taugt sind sie schnell wieder unten :)
      Hab jetzt den Lenkservo noch gegen einen 18kg incl Aluhorn getauscht weil man hört das der immer wieder kaputt geht...und der Regler fliegt raus das gepiepe beim langsam fahren ist echt lästig.
      Mir würde der Hobbywing WP 1080 zusagen...ist das mit original Motor OK?
      LG Michi
      CR-01
      TRX4
    • Trx4 Sport Skid Plates

      Mikele11 schrieb:

      Hallo
      Ich lass sie jetzt erstmal drauf wenns nix taugt sind sie schnell wieder unten :)
      Hab jetzt den Lenkservo noch gegen einen 18kg incl Aluhorn getauscht weil man hört das der immer wieder kaputt geht...und der Regler fliegt raus das gepiepe beim langsam fahren ist echt lästig.
      Mir würde der Hobbywing WP 1080 zusagen...ist das mit original Motor OK?
      LG Michi


      Ja der Regler ist Preis Leistung wirklich gut und ja den kannst du bedenkenlos mit dem motor fahren. 18kg ist zwar am unteren Ende der Leistung die du brauchst aber geht grad noch. Empfehlen würde ich über 25kg und ein BEC an dem das Servo hängt da die meisten Regler ein sehr schwaches BEC mit 3Amp und weniger haben. Ein externes BEC von Castle mit 10 Amp kostet etwa 25€ und du hast keinen zusammenbruch der Stromversorgung.

      Fahr mal so und falls du es für zu schwach empfindest rüstest einfach auf

      Lg
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo mal wieder.

      Hab jetzt den Servo gegen einen 35kg getauscht, das funktioniert wunderbar und dann noch die Motorplatte die ja von Haus etwas spiel hat, gegen die Aluversion getauscht welche jetzt auch fest in den Nuten sitzt. :)
      Motor ist jetzt ein 550er mit 27 Turns das passt mir besser zumindest für den Moment:-)
      Gruß Michi
      CR-01
      TRX4