Rc Scale crawling in Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rc Scale crawling in Wien

      Hallo, ich heiße Nikolay und ich bin 18 jahre alt. Ich komme aus Bulgarien und wohne seit 5 Jahren in Wien.
      Ich habe einen Reely Freemen und ich suche jemand, der Interesse hat irgendwo in Wien zu fahren.
      Ich bin noch Anfänger im Modellbau und ich werde mich freuen wenn jemand mir Tipps usw. gibt! :)
      Lg. Nikolay
    • Guten Morgen Nikolay!
      In Wien gibt es ein paar nette Plätze, wo man fahren kann.
      Zum Beispiel haben ein paar Modellbaukollegen und ich immer wieder mal den Dehnepark unsicher gemacht (14. Bezirk). War recht spaßig, nur muss man eventuell auf Hundekot aufpassen. Alternativ kannst du auch mal zur Modellbaugruppe 20 nach Spillern zu einer der vielen Veranstaltungen kommen. Falls du kein echtes Auto haben solltest, kann man auch gut mit der Bahn nach Spillern fahren. Vom Bahnhof sinds ca 10min zu Fuß zum Gelände.
      modellbaugruppe20.at/

      Schreib mal ein paar mögliche Termine aus, vielleicht finden sich ein paar. :)

      Lg
      SCX10
      Gelände 2 D90
      MF01X Mercedes G
      LKWs und noch jede Menge andrer Sch...öne Dinge

      Modellbaugruppe 20
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Einige Bilder von heute. Ich bin alleine in einem Park gefahren und es hat trotzdem Spaß gemacht :)
      Kleine Test-Video kommt auch noch auf YouTube.
      Bilder
      • Screenshot (6).png

        1,79 MB, 1.365×768, 16 mal angesehen
      • Screenshot (5).png

        1,44 MB, 1.365×768, 16 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Sieht auf den zwei Bildern nett aus, wo warst denn da unterwegs?
      Klar ists mit mehreren Leuten was anderes. Da entstehen in unseren Modellbaurunden recht humorvolle Themen, die dann langsam in einen gewissen Wahnsinn übergehen! :doo: :lol:
      Spontan ist vielleicht immer so eine Sache. Ich würds immer ein paar Tage vorher im Forum schreiben, wenn man eine Ausfahrt machen und ein paar Gleichgesinnte dabei haben möchte.
      Ich kann ja mal schauen, wie es sich bei mir in nächster Zeit ausgeht und dir dann bescheid geben. Würd auch gerne mal wieder innerorts was machen.
      Lg
      SCX10
      Gelände 2 D90
      MF01X Mercedes G
      LKWs und noch jede Menge andrer Sch...öne Dinge

      Modellbaugruppe 20
    • Steakjunky schrieb:

      Sieht auf den zwei Bildern nett aus, wo warst denn da unterwegs?
      Klar ists mit mehreren Leuten was anderes. Da entstehen in unseren Modellbaurunden recht humorvolle Themen, die dann langsam in einen gewissen Wahnsinn übergehen! :doo: :lol:
      Spontan ist vielleicht immer so eine Sache. Ich würds immer ein paar Tage vorher im Forum schreiben, wenn man eine Ausfahrt machen und ein paar Gleichgesinnte dabei haben möchte.
      Ich kann ja mal schauen, wie es sich bei mir in nächster Zeit ausgeht und dir dann bescheid geben. Würd auch gerne mal wieder innerorts was machen.
      Lg
      Rund um Modelbau Grimm gibt es auch eine sehr aktive Gruppe mit einer Strecke südlich von Wien.
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Guten Morgen geschätzte Forumsgemeinde. Ich benutze den Thread von Niki mal, da der Titel das Wichtigste aussagt. Ich hoffe du bist mir nicht böse Niki! ;)
      Hätte jemand Lust am 1. März eine Runde im Dehnepark zu drehen? Meine Idee wäre den Stadtwanderweg 4 mit den Autos zu befahren. Dieser startet beim Dehnepark und führt rauf zur Jubiläumswarte und von dort gehts dann wieder runter zum Startpunkt.

      Hier der Plan:
      wien.gv.at/umwelt/wald/freizeit/wandern/wege/wanderweg4.html

      Treffpunkt wäre beim Eingang das Parks zwischen 9:00 und 10:00 bis ca. 13:00
      Lg Mat
      SCX10
      Gelände 2 D90
      MF01X Mercedes G
      LKWs und noch jede Menge andrer Sch...öne Dinge

      Modellbaugruppe 20
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Heute war ich mit kochracer im Dehnepark unterwegs. Schade das sich nicht mehr Leute dazu aufraffen konnten. Hatten jede menge Spaß. Es gibt sehr viele Möglichkeiten schöne Kurse zu stecken, also wäre vielleicht auch mal ein kleiner Spaßbewerb machbar.
      Grad für Leute aus Wien eine gute Gelegenheit sich mit Gleichgesinnten zu verabreden und durch die Gegend zu fahren. :D
      Sobald ich wieder so eine Ausfahrt plane, gebe ich bescheid, bzw. kann sich hier jeder melden, der in Wien herumfahren möchte. Zu mehrt ist es einfach spaßiger, als alleine. ;)


      Lg Mat
      SCX10
      Gelände 2 D90
      MF01X Mercedes G
      LKWs und noch jede Menge andrer Sch...öne Dinge

      Modellbaugruppe 20