Rc Scale crawling in Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rc Scale crawling in Wien

      Hallo, ich heiße Nikolay und ich bin 18 jahre alt. Ich komme aus Bulgarien und wohne seit 5 Jahren in Wien.
      Ich habe einen Reely Freemen und ich suche jemand, der Interesse hat irgendwo in Wien zu fahren.
      Ich bin noch Anfänger im Modellbau und ich werde mich freuen wenn jemand mir Tipps usw. gibt! :)
      Lg. Nikolay
    • Guten Morgen Nikolay!
      In Wien gibt es ein paar nette Plätze, wo man fahren kann.
      Zum Beispiel haben ein paar Modellbaukollegen und ich immer wieder mal den Dehnepark unsicher gemacht (14. Bezirk). War recht spaßig, nur muss man eventuell auf Hundekot aufpassen. Alternativ kannst du auch mal zur Modellbaugruppe 20 nach Spillern zu einer der vielen Veranstaltungen kommen. Falls du kein echtes Auto haben solltest, kann man auch gut mit der Bahn nach Spillern fahren. Vom Bahnhof sinds ca 10min zu Fuß zum Gelände.
      modellbaugruppe20.at/

      Schreib mal ein paar mögliche Termine aus, vielleicht finden sich ein paar. :)

      Lg
      SCX10
      Gelände 2 D90
      MF01X Mercedes G
      LKWs und noch jede Menge andrer Sch...öne Dinge

      Modellbaugruppe 20
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Einige Bilder von heute. Ich bin alleine in einem Park gefahren und es hat trotzdem Spaß gemacht :)
      Kleine Test-Video kommt auch noch auf YouTube.
      Bilder
      • Screenshot (6).png

        1,79 MB, 1.365×768, 16 mal angesehen
      • Screenshot (5).png

        1,44 MB, 1.365×768, 16 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Sieht auf den zwei Bildern nett aus, wo warst denn da unterwegs?