Sanwa MT4 Empfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sanwa MT4 Empfänger

      Bräuchte für meine Sanwa MT4 einen Empfänger, habe meine gebraucht gekauft und kann leider am vorhandenen Empfänger nicht ablesen was es für einer ist.
      Hab auch schon ein bisschen rumgestöbert was es gibt, allerdings sind da ja ziemlich große Preisschwankungen drinn und ich möcht A nicht den falschen kaufen und B schauen das er kein kleines Vermögen kostet....
      Hatt da jemand eine Empfehlung oder ist es evtl sogar günstiger umzusteigen auf eine andere?
      Da hätte ich auch schon was gefunden, zum einen die Sanwa MX6 mit 2 Empfängern oder die Absima CR6P Carbon.

      Wäre für Tipps und/oder Empfehlungen dankbar.

      Mfg Tom :D
    • Hallo,

      Sanwa Empfäger sind teuer - brauchst du 3 oder 4 Kanal? - Wenn du ins Bind Menu gehst siehst du alle Normen die Sie unterstützt FH4, FH3 oder so ähnilch heisst das.
      Die MT4 ist eine Top Anlage (ausser bei Regen) - wird von vielen sehr geliebt - und wir sind traurig das es Sie mit dem "Lever" nicht mehr gibt.

      Es gibt mittlerweile endlich nachbauten von Ruddog und von DasMikro.

      LG
      Daniel
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Der Sender lässt sich für FHSS-2, FHSS-3 oder FHSS-4 einstellen, somit sind Sanwa (und LRP) Empfänger dieser Übetragunsprotokolle verwendbar
      Wenn ich mich richtig erinnere, war im Set damals ein RX-471 dabei, für Crawler ist aber wahrscheinlich ein RX-381WS (spritzwassergeschützt9 die bessere - und billigere - Wahl

      Zum Umstieg kann und will ich keine Empfehlung geben, das ist auch sehr stark vom "persönlichen Geschmack" beeinflusst :rolleyes:
      have fun,
      paul > rccarmuseum.org
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • sorry, aber - ohne China-bashing - das muss ich los werden > support your local hobby shop!
      ja, es kostet mehr, aber ganz so billig ist unser Hobby ohnehin nicht - aber Bestellungen im Inland (auch online) helfen dem Überleben der ohnehin schon selten gewordenen Spezies Modellbauhändler = jener Leute, die sich auskennen, die Freude am Hobby mit uns teilen und bei Fragen gerne weiterhelfen :thumbup:
      have fun,
      paul > rccarmuseum.org