bauertom - Jeep CJ7

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• bauertom - Jeep CJ7

Da ich gerade ein neues Modell bauen möchte, nutze ich die Gelegenheit und setze mein Vorhaben hier mit auf die Liste.

Verbaut wird:
      -TSS Stahlramen für Blattfedern
      -Boomracing BRX70 Achsen
      -RC4WD Blattfedern vom TF2 SWB
      -Tamiya Jeep Karo
      -CJ Conversion 3d Teile von TSS (The Scaler Store)
      Mal schauen wie alles zusammen passt und daraus wird.

Bis demnächst
      Tom

• Anzeige:

Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

• Nachdem ich den TSS Rahmen überhaupt nicht passen bekommen habe, hab ich das Vorhaben zur Seite geschoben und auf eine Eingebung gewartet...
      Da ich von dem Jeep etwas Abstand brauchte und ein anderes Fahrzeug umbauen wollte, besuchte ich @daniels und lies mich in seinem Reich beraten und lud nebenbei meinen Frust über das Jeep Projekt ab.
      Tja und wie sollte es anders kommen - beglückte mich dieser mit einem RC4WD SWB Rahmen samt Getriebe und einen Umbau auf TF2 Blattfedern - besten Dank nochmals an dieser Stelle dafür!!!
      Da ich seinen Special-K auch schon mal in den Händen hatte und die bereits umgebauten, langen Blattfedern beibehalten wollte, kombinierte ich beide Ideen und setzte die Blattfedern um eine Breite nach innen.
      Ich überlegte kurz, ob ich die vorhandenen Boomracing BRX Achsen verwenden sollte, aber nachdem ich sie hingehalten hab, war die Entscheidung klar und ich bestellte K44
      Jetzt werd ich mal das Chassis, welches auch mein Wettbewerbsfahrzeug für die kommende C1 Saison werden soll, fertigstellen und danach wird die Karo auf CJ7 umgebaut.

• Anzeige: