Servus aus der Oststeiermark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus aus der Oststeiermark

      Jetzt hab ich mich auch mal endlich angemeldet :D

      Begonnen hat alles vor ein paar Jahren mit einem Axial SCX10, welcher als Modell zu meinem Jeep XJ für meine Frau aufgebaut wurde.
      Mittlerweile ist zwar das "Scalen" nicht mehr so im Vordergrund, dafür haben wir seit Ende 2019 eine eigene Offrad Bahn.
      Zuhause sind wir im schönen Bezirk Weiz, in Koglhof.
      Also, falls mal jemand nicht nur mit Scale unterwegs sein möchte, sondern auch gerne mal bashen möchte, oder (sobald Corona es zulässt),
      auf ein Getränk und Fachgespräche vorbeischauen möchte, wir freuen uns über jeden Besuch.

      Nähere Infos unter modellbaufreunde-koglhof.at

      LG Christian
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi Marco!

      Danke das dir unsre Bahn gefällt!
      Kenne euch rein vom Internet her auch schon, war aber (leider) noch nie bei euch.

      Klar kann man bei uns auch Rallye fahren, es muss nur klar sein, das es sich hierbei um eine "kleine" Bahn handelt.
      Um ein bisschen ein Gefühl dafür zu bekommen: das wurde mittels FPV vom Jeep aus aufgenommen: modellbaufreunde-koglhof.at/wp…ploads/2020/07/Video3.mov

      Auch unsere Zeitmessung basiert auf FPV Technologie. Nachdem ich privat immer wieder gerne programmiere und dem OpenSource verfallen bin, kein Thema.

      Ev. bekommen wir es ja zusammen uns mal offline zu treffen.

      Wenn du mir sagst, wie ich dich bei uns verlinken darf, mache ich das natürlich gerne (Bild, Link, etc.)

      LG aus dem verschneiten Koglhof, Christian und die Modellbaufreunde
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power