Crawler als neues Hobby?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crawler als neues Hobby?

      Hallo zusammen,

      ich bin am überlegen mir ein Crawler zuzulegen. Was fasziniert euch daran? Ich will mir nämlich nicht etwas kaufen, dass ich dann später nach 5 mal fahren wieder verkaufe. Letztens habe ich zum ersten mal einen Crawler gesteuert und es war für mich mega interessant und faszinierend, wo man damit fahren kann.
      Wieso habt ihr das Crawler fahren als Hobby?

      danke und lg!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ist ein super Stress Löser, einfach gemütlich durch den Wald spazieren und Hindernisse überqueren. Sich mit Gleichgesinnten treffen und auszutauschen. Nette Leute kennen lernen und deinen Crawler so zu bauen wie du es richtig findest. Die Möglichkeit das Auto so individuell zu gestalten wie du das möchtest. Es gibt einige Veranstaltungen in Jahr wo man sich treffen und austauschen kann.

      LG Michael
    • Ich mag das Tüfteln, das Scheitern, die Erfolge und die Entspannung beim Fahren.

      Manchmal komm ich meine Hausstrecke beim 1.Versuch hoch, total entspannt und im Flow.
      Dann gibt es Tage, da geht gar nix, weil ich verkrampft und/oder gestresst bin. Da brauch ich dann ein paar Überschläge und Kratzer in der Karo bis ich in den Flow komme.

      Für Yoga bin ich leider zu ungelenkig und für Meditation zu ungeduldig :D
      Bilder
      • 20200418_164426.jpg

        124,41 kB, 576×768, 7 mal angesehen
      • 20200418_164433.jpg

        133,37 kB, 576×768, 4 mal angesehen
      Winch Racer
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Es ist ein super Ausgleich zum Alltag, Arbeit, usw.
      Es ist nicht nur das Fahren selber. Was es für mich ausmacht, ist das basteln, bauen und sich Gedanken machen. Umbauten selber herstellen oder auch fertiges verbauen.
      Keine mutwillige Materialvernichtung. Wenn man sich trifft, fachsimpeln und wie @kochracer schon sagte, auch gerne mal ein Bierchen dazu.

      Und! Was ein sehr großes Plus an Crawlern, Scalern,... ist, Du brauchst nicht viel Platz. Zwei, drei Holzprügel und zwei alte Ziegel im Garten und schon hat man mal min ne halbe Stunde Spaß.
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power