Jeepster RATROD LOOK Standmodell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeepster RATROD LOOK Standmodell

      Hallo,

      möchte Euch gerne mein neuestes Projekt vorstellen. Es ist für meine Mutter, die sich schon immer von mir ein Modell gewünscht hat, welches sie dann neben den Lokomotive von meinem Opa/ihrem Vater stellen kann. Endlich nehme ich mich dem Projekt an und starte in Naher Zukunft mit dem Bau.

      Es soll wie im Titel ein Standmodell werden, ohne Technik. Also wird das meiste in CAD Programm entwickelt und aus dem 3d Drucker entstehen. Manche Druckervorlagen werde ich aus dem Netz ziehen und entsprechend dem Maßstab anpassen. Hierfür kann ich Euch, wenn ihr Modelle sucht folgende teilweise gratis Seiten empfehlen:

      YEGGI

      THINGVERSE


      Klar gibt es unzählige Seiten, wobei ich mit denen hier, was die Druckbarkeit betrifft, gute Erfahrungen gemacht habe.




      Karo/Innenaustattung: ABS/Druck

      Reifen/Felgen: 2.2" Druck und AT Reifen (hoffe, ich bekomme das hin, sonst werde ich auf 1.9" Felgen und 1.9" Reifen in 2 verschiedene Größen zurückgreifen)

      Lackierung: Airbrush wie Vorlage

      Beleuchtung: Ja mit AA Batterie


      Let´s Rock :rock:



    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Über Nacht lief der Resindrucker mit einem fatalen Ergebnis. Leider war die Datei schadhaft und das kam dabei raus :evil: . Denk ich kann das noch retten, aber die Resinwanne hat einen Schaden bekommen. Die muss ich leider austauschen.
      Bilder
      • IMG_1364.JPG

        77,27 kB, 768×576, 12 mal angesehen
      • IMG_1365.JPG

        73,12 kB, 768×576, 10 mal angesehen
      • IMG_1366.JPG

        76,63 kB, 768×576, 10 mal angesehen
      • IMG_1367.JPG

        74,33 kB, 768×576, 11 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Habe mich mal und die VA gekümmert. Das ganze soll aus dem 3d Drucker kommen, deswegen sind die Teile so konstuiert, dass die auf das Druckbett passen. Mit stehen 120x65mm zur Verfügung.
      Bilder
      • 01.JPG

        45,32 kB, 943×576, 3 mal angesehen
      • 02.JPG

        72,77 kB, 1.366×714, 2 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power