Der AXIAL BOMBER - Wieder "King of the Hammers" Sieger !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der AXIAL BOMBER - Wieder "King of the Hammers" Sieger !

      Hallo liebe Crawler Freunde !

      Heute :

      Eine kleine kurze Geschichte zum AXIAL BOMBER.

      Mr. Randy Slawson (@bomberfabrication) und sein Beifahrer Bruder Mike ( gewannen 2013, 2015 und 2021 das sehr anspruchsvolle Off - Road Rennen - King of the Hammers.

      Diesem Umstand verdanken wir das AXIAL 2015 dieses High Performance Fahrzeug als RC Car auf den Markt brachte.

      Ende 2020 erschien der AXIAL BOMBER 2.0 in seiner jetzigen verbesserten Ausführung.

      Diese verbesserte Version war für mich Grund genug mir eines dieser Fahrzeuge zu sichern.

      Der BOMBER bietet in seiner bereits von Werk aus sehr Scale'igen Ausführung perfekte Voraussetzungen seine Gestaltung zu verfeinern.

      4 zusätzliche Dämpfer, eine Kühleinheit, Aufkleber, Tank Details, Feuerlöscher, Wagenheber, Sway Bar's und ein Lenkungsdämpfer vervollständigen die Scale Optik !

      Besonders hervorheben möchte ich aber die im besonderem Maße prägnanten am hinteren Teil des Überrollkäfig befestigten zahlreichen Wasserflaschen.

      Des weiteren wurden die Felgenringe in Wagenfarbe lackiert.

      Die genauen Details wurden den zahlreichen im Net verfügbaren Aufnahmen des Original
      Fahrzeuges übernommen.

      Es gibt jedoch teilweise kleine Unterschiede bei der Ausstattung des Original Bomber.

      Ich erhebe hier also keinerlei Anspruch auf Perfektion,- aber ich finde es einfach fantastisch das Fahrzeug so nahe wie möglich an das Original anzugleichen. :D

      Ich hoffe die beigefügten Foto's geben Euch einen Eindruck der Scale Details und machen Euch auf die sehr unterhaltsahmen Video's von King of the Hammers bei Youtube aufmerksam.

      lg. Hans aus Baden
      Bilder
      • DSC04052.JPG

        52,09 kB, 640×480, 5 mal angesehen
      • DSC04053.JPG

        55,87 kB, 640×480, 5 mal angesehen
      • DSC04054.JPG

        53,42 kB, 640×480, 6 mal angesehen
      • DSC04055.JPG

        47,34 kB, 640×480, 6 mal angesehen
      • DSC04056.JPG

        54,62 kB, 640×480, 7 mal angesehen
      • DSC04057.JPG

        55,83 kB, 640×480, 5 mal angesehen
      • Randy.jpg

        33,63 kB, 512×243, 6 mal angesehen