Ein Crawler Kit für 7000€ ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Crawler Kit für 7000€ ???

      Hallo liebe Crawler - Freunde !


      Ein Crawler Kit für 7000€ ???


      ( Dies ist ein nicht ganz ernstgemeinter Beitrag. - Bitte verzeiht mir meinen Sarkasmus ! ) :thumbsup:


      Ihr habt noch keinen Unimog in Eurem Fuhrpark ? :ab:

      Vergesst den AXIAL UMG 10, - vergesst den hachette UNIMOG 406 !

      Jetzt verfügbar ! . der ScaleArt UNIMOG Baureihe 437. ( März/ April 2021 )


      Jedoch ! ,- gleich zu Anfang eine Kritik ! ;(

      In der langen Sonderzubehörliste ist keine Lederinnenausstattung verfügbar ! - Kein Lederlenkrad !

      Da muss der Hersteller wirklich nachbessern !

      Aber ich bin mir sicher Ihr werdet einen Autoveredler finden,
      - der Euch mit seiner Leder Werkstatt weiterhelfen kann ! :bou:


      Ist das wirklich ein Crawler ? - Ich weis es nicht !

      Kann das "Ding" überhaupt richtig klettern ? - Keine Ahnung !

      Will ich ihn Haben ? - Ein 100%iges - JA !


      Der ScaleArt UNIMOG !

      scaleart-unimog.de/#preise ( Dies ist keine Werbung sondern nur ein Tipp ! )

      Ein Fahrzeug gemacht aus Feuer und Stahl.

      Er ist 415mm lang, 180mm breit, 200mm hoch und hat ein Gewicht von 5,2kg !

      Radstand; 243mm

      Echte Hydraulik und unglaubliche Technische und Optische Detailtreue zeichnen das Fahrzeug aus.

      Zahlreiche Anbaugeräte ( wie Seilwinde, Schneepflug, Kehrmaschine usw. ) sind Pflicht.


      Wie könnt Ihr ihn bekommen ?

      Plündert Euer Bankkonto !
      Verkauft den PKW Eurer Frau. :aetsch:
      Löst Euren Bausparer auf.
      Verpfändet Euren PKW und fahrt zukünftig Rad.

      " Ihr schafft das " !!! - Ich bin sicher ! <X

      Dies ist keine Werbung für diese Rc Car Manufaktur ! - Sondern soll rein eine Hommage an eine Legende im Bereich Gelände bezwingender Fahrzeuge darstellen !


      " Der UNIMOG " - eine Legende !


      Ich jedenfall's will einen. - Aber meine Frau ?, - Sie würde mich " killen " ! <3


      Wer Scale LKW's liebt, kann ebenfalls mit Modellen bis zu 18.000€ fündig werden !

      Hingegen sind die Trail ( SCALETRIAL ) Fahrzeuge leistbar !

      Ich bin mir sicher sicher Ihr findet ein Fahrzeug das zu Euch passt ! ( Auch ohne Lederlenkrad ) :D


      Vielen Danke für Euer Interesse !

      Ich freue mich sehr über Eure Meinung ! :thumbup:

      lg. Hans aus Baden
      Bilder
      • stage-04.jpg

        183,23 kB, 1.365×768, 3 mal angesehen
      • so-wird-der-traum-vom-eigenen-unimog-wahr-klein-aber-grossartig-premiere-fuer-scaleart-modell-unimog-437-16606.jpg

        125,48 kB, 1.279×580, 4 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Naja schauts euch die Broschüre ein bissl genauer an, dann sieht man schon wieso das so einen Preis hat. Da sieht man einerseits wie stark die Preise runtergehen wenn was einen Massenmarkt beliefert im Vergleich zu einer Kleinserie und andererseits fällt mir auf die Schnelle kein anderer Hersteller ein, der so ein Produkt hat.
      Klar schaut das von außen aus wie ein RC Unimog aber es is hald was anderes drinnen als in einem SCX10 oder Tamiya.
      Wenn ein Unimog gebaut wird wie die anderen Fahrzeuge auf der RC Baustelle dann haut einem der Preis nicht so recht um oder?

      PS: das ist eben kein Crawler kit ;)