Der "kleine" für zwischendurch - Der ECX TEMPER GEN 2 1:18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "kleine" für zwischendurch - Der ECX TEMPER GEN 2 1:18

      Hallo lieber Crawler Freunde ! :sal:

      Es gibt Autos die " nur a klans bisl mehr als andere "- Fun bringen !

      Der kleine ECX gehört für mich 100%ig dazu.

      Als er auf den Markt gekommen ist,- wusste ich gleich den will ich haben !
      Die Optik finde ich mit seinem schönen Alu Cage sehr gelungen.

      Den Preis finde ich OK. - Dieser Umstand egalisierte die allüblichen Bedenken noch ein weiteres Fahrzeug zu erwerben.

      Der brushed Antrieb reich vollkommen. - Die Dämpfer verrichten einen wirklich guten Dienst.

      Die Verschränkung der Achsen ist sehr gut !

      Mein Templer ist fast Stock. Er hat nur größere Reifen einen Alu Servoarm und Spurverbreiterungen erhalten.

      Aber auch die Original Bereifung währe vollkomen OK. ! - Die Reifen sind schön weich und haben eine Menge Gripp !

      Die Original Felgen haben eine Beadlock Ausführung !

      Auch die Kraft des Original Servo's reicht.

      Mir würden jedenfall's keine weiteres Upgradse einfallen - die er noch bräuchte. - ( Ja - OK. sind eh schon drei ! )
      Aber wir wollen doch alle "Upgraden" ! - Oder ?

      Der TEMPER belohnt die zusätzliche Ausstattung mit einer Menge Spaß !

      Kleinere Spots sind perfekt für den mini Krabbler. - Man muß nicht lange nach Herausforderungen suchen.

      Aber auch im groben Geröll kann er gut !

      Kurze Unterwasser ( Bach ) durchquerungen sind für ihn kein Problem . ( Patrick Sestern sitzt ja am Steuer !) :P
      Im Schnee und Eis gefallen mir seine Offroad Fähigkeiten.- Rosten tut nix !

      Ich habe den Kauf ganz sicher nicht bereut !

      Ich wollte Euch mit diesem ( langen ) kurzem Beitrag in dieser schweren/deprimierenden Zeit nur ein wenig unterhalten !

      Und ja ! - Euern Blick auf den TEMPER GEN 2 richten,- der meiner Meinung nach zu Unrecht ein "kleines" Schattendasein führt.

      Vielleicht bekommt ja der eine oder andere, der diesen Zwerg noch nicht in seinen Fuhrpark hat,- auf den Geschmack !?

      "Mann" - gönnt sich ja sonst nix ! :lol1:

      Danke für Euer Interesse !

      " Und Gsund bleim" ! :cursing:

      lg. Hans aus Baden
      Bilder
      • DSC04153.JPG

        38,9 kB, 640×480, 3 mal angesehen
      • DSC04154.JPG

        39,26 kB, 640×480, 3 mal angesehen
      • DSC04155.JPG

        37,27 kB, 640×480, 3 mal angesehen
      • DSC04156.JPG

        46,75 kB, 640×480, 4 mal angesehen