Schönes Gelände f. ScaleWanderung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schönes Gelände f. ScaleWanderung

      War vor ein paar Tagen mal ein bisschen bei uns in der Gegend und hab da nen richtig schönen Scalewanderweg gefunden - und sogar ein paar Plätzchen zum Crawlen war dabei.

      Toll ist auch das es dann direkt am Ende davon ne super hütte gibt wo man sich dann gemütlich zusammensetzen könnte :tumbsup:

      Da könnt ihr euch schon mal richten - den Weg werden wir glatt mal bestreiten :rock:



















      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Schönes Gelände f. ScaleWanderung

      "FlyingDutchman" schrieb:

      Super Gelände...da müss ma was machen ;)


      Das ging ja noch endlos so weiter, aber ich musste dann umdrehn, für meine Kleine mit ihren 2Jahren wars dann doch zu anstrengend :scr:

      Werde demnächst nochmla rauf und liefer dann noch ein paar Bilder nach :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Schönes Gelände f. ScaleWanderung

      "Odi" schrieb:

      Ja ist ja genial. Wennst willst Organisiere ich da was ausser du willst dich selber drum kümmern :rock:


      Also ich will ja niemanden dazu drängen :doo: :mrgreen:

      Nene, das mach ich schon, ist kein Problem, ich möcht nur die Route mal abgehn, gibt ja dort ein paar Wege, damit ich euch dann den schönsten präsentieren kann :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Schönes Gelände f. ScaleWanderung

      Ich dachte so im Mai herum, da ist noch nix eingetragen im Kalender, abgesehn vom SuperCrawl in Deutschland :tumbsup:

      Was allerdings interessant wäre, wie viele Leute ungefähr kommen, denn die Fessl Hütte hat im Mai noch nicht offen, aber ich würde natürlich anfragen ob er für unsere kleine Gruppe öffnen würde für ne kleine Jause und was zu trinken :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Schönes Gelände f. ScaleWanderung

      Spitze!

      Machen wir´s wie schon einmal!
      Terminvorschläge und dann jeder der dabei ist!?

      Terminvorschläge meinerseits:
      Wochenende um den 08.05./22.05./29.05.

      Sollten aber aufpassen, da wir ja noch einen Termin in Planung haben!
      War glaube ich Odi´s Wanderung! <-- nachgesehen & Hundsheim die 2. war erst 12.Juni!
      Nicht das wir doppelt belegen und gut aufgeteilt ist.

      Evt. machen wir dazu einen neuen Thread im Veranstaltungsbereich auf!?
      Wird sonst vlt. etwas unübersichtlich mit den Terminen & deren Planungen!
      Gruß
      Beek
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power