Roc Hobby 1941 MB Scaler 1/6 | Unboxing Softtop Verdeck & Machine Gun | Stockstoßdämpfer verbessern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roc Hobby 1941 MB Scaler 1/6 | Unboxing Softtop Verdeck & Machine Gun | Stockstoßdämpfer verbessern

      24. August 2021 mastergery RC Produktvorstellungen


      Roc Hobby 1941 MB Scaler – Tuning: In diesem Beitrag bzw. im Video zeige ich euch meine Veränderungen bzw. Optimierungsmaßnahmen an meinem Jeep Willys. Zur besseren Auffindbarkeit habe ich die Tuningteile habe ich im Video nummeriert, weiter unten findest du die passenden Links dazu.

      Weiters packen wir das Softtop Verdeck und das Maschinengewehr für den MB Scaler aus. Am Schluss zeige ich euch wie Ihr die Originalstoßdämpfer verbessern könnt. Es gibt auch wieder ein Gewinnspiel: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, poste einen Kommentar mit den Hashtags: #rochobby #mb1941 #fetzndachl – Mit etwas Glück gewinnst du ein Roc Hobby Stoffdach für den MB Scaler!

      [Weiterlesen...]