Unimog 406 von H...ette in 1:8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unimog 406 von H...ette in 1:8

      Hallo liebe Crawler Freunde !

      Ein Unimog hat es mir schon seit längerem angetan.

      Gerade der 406 ist für mich der Inbegriff eines Gelände Fahrzeuges !

      Durch TV - Werbung angestachelt erwachte leider wieder der Wunsch ein RC - Fahrzeug ( möglichst Geländegängig ) im Gewand des 406 zu besitzen,- zu neuem Leben.

      Der Tamiya MB UNIMOG 406 ( CC - 02 ) und der UNIMOG von ScaleART bieten leider für mich keine Alternativen.

      Der eine zu klein und keine wirkliche ( Crawler ) Gelände Tauglichkeit,- der andere ............. naja ist Euch eh klar ! - Unmöglich zu realisieren und auch kein 406er !

      Zu letzt der AXIAL SCX 10 II UMG10 ist ausverkauft und nicht wirklich Scale.


      Diese Sammelhefte sind wirklich verrückt teuer und meiner Meinung nach völlig unangemessen. :cursing:

      Ihr wisst alle von was ich spreche !

      Schon des öfteren habe ich mich mit diesen Optionen der ja wirklich sehr schönen Fahrzeugen herumgeschlagen.

      Das letzte mal bei dem Dodge Charger von de Agos..... ( Gery hat sich einen gekauft ! )

      Aber der Charger hat über 8kg und ist fast 70cm lang ! Da finde ich den Preis ehrlich gesagt in Ordnung !

      Bis heut blieb ich jedenfalls standhaft. - Bis heute !

      Die erste Ausgabe für 1,99€ hab ich in der Trafik gleich um die Ecke erstanden.

      Über die erste Ausgabe bin ich bei noch keinem Fahrzeug die in dieser Sammelheft Reihe angeboten werden und wurden hinaus gekommen.

      " Nein !!! - Völlig verrückt - Nein,- lasse es sein ! "

      Ich habe mir immer nur einzelne Ausgaben gekauft um Custom Teile für andere Projekte zu haben. ( Wie Scheinwerfer, Reifen, klein Teile oder Mercedes Sterne. )

      Ich möchte das Fahrzeug wenn es denn in XXXL - Monaten denn fertig werden sollte auf RC umbauen.
      In wirklich sehr exakter und präziser Ausführung wie ich es noch nie getan habe. - Ein Einzelstück, - ja ein Schmuckstück somit ! ( Für mich ! )

      Die Teile die ich in Händen halte sind wirklich sehr schön und wertig. Sie versprechen Qualität ! Habe leider keine Fehler gefunden.

      Einmal ein RC - Model aus Metall zu haben ist ebenfalls schon seit längerem einer meiner Wünsche !

      Also schlussendlich, - ich habe die Serie UNIMOG 406 bestellt.

      Ich bitte Euch mir Eure sehr geschätzte Meinung zu dem Projekt mitzuteilen !

      Auch wenn Ihr mir sagt Ich bin verrückt so viel Geld dafür auszugeben. Ich weis es bereits !

      So viel Geld diesen Sammelheft - Anbietern in den Rachen zu werfen !

      Oder aber !!!!!! - Ihr wisst eine wirkliche Alternative für mich ????????????????

      Bitte schreibt mir !!!

      Ich wünsche Euch allen gute fahrt und keinen Achsbruch !

      Liebe Grüße !

      Hans aus Baden :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Action Team 1967 ()

    • Ich will gar nicht wissen, was das Ding im Endeffekt kostet - ohne Elektronik! ;(
      Aber wenn man sich als Modellbauer etwas in den Kopf gesetzt hat, schaltet die (herkömmliche) Vernunft schon ab und zu ab - vor Allem, wenn es keine Alternative gibt ^^
      Also wünsch ich dir, dass Du Spaß dran hast, wenn es dann doch einmal vollständig ist > ich wäre wahrscheinlich zu ungeduldig dafür, ganz abgesehen vom finanziellen Aufwand …
      have fun,
      paul > rccarmuseum.org
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power