Hi @All:
Ich suche ein ferngesteuertes Auto für meine 5jährige Tochter zum Geburtstag (22.09. - also dringend)
Es ist das erste ferngesteuerte Auto für Sie, mit dem ich sie an dieses Thema ein bißchen heranführen möchte. Sie sieht mich im Hobbyzimmer immer basteln und redet seit einigen Wochen davon, daß ihr Auto dann das und das kann, diese und diese Farbe hat,...
Na da laß ich mich doch gerne dazu überreden ihr ein Auto zu kaufen.
Es sollte:
-) ur viel aushalten ( Stiegen runterfahren, dauernd irgendwo dagegen fahren,...)
-) möglichst sollte es auch Ersatzteile dafür geben falls mal was kaputt gehen sollte
-) eventuell in rosa verfügbar sein; oder Paw Patrol Logos haben
-) vor allem einfach zu Bedienen sein
Hat da irgendwer von Euch Ideen oder Erfahrungen??
Freu mich über jede Info.
lg
Energy
Ich suche ein ferngesteuertes Auto für meine 5jährige Tochter zum Geburtstag (22.09. - also dringend)
Es ist das erste ferngesteuerte Auto für Sie, mit dem ich sie an dieses Thema ein bißchen heranführen möchte. Sie sieht mich im Hobbyzimmer immer basteln und redet seit einigen Wochen davon, daß ihr Auto dann das und das kann, diese und diese Farbe hat,...

Na da laß ich mich doch gerne dazu überreden ihr ein Auto zu kaufen.
Es sollte:
-) ur viel aushalten ( Stiegen runterfahren, dauernd irgendwo dagegen fahren,...)
-) möglichst sollte es auch Ersatzteile dafür geben falls mal was kaputt gehen sollte
-) eventuell in rosa verfügbar sein; oder Paw Patrol Logos haben

-) vor allem einfach zu Bedienen sein
Hat da irgendwer von Euch Ideen oder Erfahrungen??
Freu mich über jede Info.
lg
Energy
Team B.O.S.S.
West Side Austria Division
Fuhrpark:
SCX10 Trophy Honcho
Defender90 Trophy Edition
SNIPER
Wraitcho
F-350 Extreme Tuber
Flame Ecto