Crawler Neuanschaffung als Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crawler Neuanschaffung als Neuling

      Grüß euch,

      wie ich in meinem Vorstellungsbeitrag schon geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach einem Crawler. Meine Erfahrungen in diesem Bereich sind nicht existent .
      Von der Marke her würde ich gerne bei Traxxas bleiben, weil ich schon sehr viel Zubehör davon habe (Akkus, Beleuchtungszubehör, TQI Bluetooth Modul, Regler, Motoren, etc) und auch sehr zufrieden bin mit den Autos.
      Also bin ich im Moment in der Entscheidungsphase ob es nun ein TRX4 (mit Landy Karosserie) oder ein 1/8 Summit werden soll.
      Was ich bis jetzt herausfinden konnte, ist das der Summit auch sehr brauchbar im Crawlingbereich sein soll und noch den Vorteil mitbringt, das man damit auch noch etwas bashen kann, sollte es das Gelände hergeben. Als Scaler wird der Summit natürlich nicht durchgehen, dafür wird der TRX4 eher geeignet sein.
      Denke aber das bei gewissen Trails der Summit wsl nicht so gut zum fahren sein wird? Wie steht ihr grundsätzlich zu solchen Hybriden?
      Welche Vorteile/Nachteile seht ihr im TRX4 oder habt ihr noch Vorschläge bzgl anderen Crawlern?

      Budgetgrenze wäre bei ca €800.-

      Würde mich über etwas Input sehr freuen.

      Danke und LG
      Patrick