Österreich Crawler Meeting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Österreich Crawler Meeting

      Ok, vielleicht noch ein bisschen früh, aber ich würde gerne mal Anregungen etc sammeln.

      Ich würde es eigentlich gerne den Scalern nachmachen und mal ein Crawler Meeting ins Leben rufen. Da wir ja Erwachsen sind (ihr mehr, ich weniger) *lacht* Denke ich sollten wir uns auch auf einen Punkt (Ort) des Meetings einigen können. Das dann auch Scaler dayu kommen oder man selber mitbringen kann, etc. ist alle möglich. Aber im Vordergrund soll bei diesem Meeting das Crawling stehen.

      Es geht nicht darum zu sagen: " so ... da ist die Mitte, da haben es alle gleich weit hin!" bringt uns ja nichts, wenn das dann der Stephansplatz ist... Aber ich glaub das duerfte eh allen klar sein. Was zählt ist natürlich, das am Treffpunkt auch ordentlich was zum kraxeln da ist!

      Also ich w[rde mich freuen wenn ihr mal ein bisschen postet, ob euch sowas interessiert, und vielleicht habt ihr ja die eine oder andere Idee, wo man ein solches Treffen abhalten koennte.

      lieben Guss

      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Österreich Crawler Meeting

      Hallo erstmal!

      Vielleicht weiss der eine oder andere schon das wir beim SMRC ein Crawlerstrecke bauen wollen.

      Eventuell könnte man das Treffen dort machen da haben scaler und crawler was zu fahren :).

      mfg peter
    • Re: Österreich Crawler Meeting

      Genau... Hundsheim ist genau in der Mitte!!! Genauso wie die Postalm hier bei mir!! Total in der Mitte!!!
      Ich hab kein Problem damit! Ich bin ja auch so ein Trottel der bis in die Schweiz fährt! Aber ich kann verstehen das nicht jeder so denkt wie ich.

      Also vielleicht hat ja der Triffnix eine Idee. Denn soweit ich das mal mir hab sagen lassen, ist Bruck/Muhr der Geographische Mittelpunkt von Österreich. Kann aber auch sein das man mich da falsch informiert hat.
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Österreich Crawler Meeting

      Ja ne, is klar, Hundsheim wär natürlich vom Gelände top, nur verdammt weit für den Süden und Westen...Wennst den Usermap hernimmst, wär die Mitte der Menge irgendwo südliches NÖ. Dort sollten wir suchen
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power