Hura, Hura, der Slash ist da :) -> Slash 4x4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hura, Hura, der Slash ist da :) -> Slash 4x4

      Hi,
      Heute ist mein Slash 4x4 angekommen, und musste natürlich gleich raus!
      Auch wenn es draußen nass war (oder auch gerade desswegen ;) ) hat es riesig Spaß gemacht!
      Es war noch ein Kumpel mit ´nem E-Revo VXL am Start.
      Video ist in Arbeit.
      Als kleinen Vorgeschmack mal ein Bild:




      MfG Felix
      ps.: Bei der Kardan hatte ich noch keine Zeit sie abzudichten, und hab erstmal die Abdeckung runtergemacht.
      So kommen zwar Steinchen zur Kardanwelle rein, aber auch gleich wieder raus.
      Achso: ein Overdeck werd ich auch noch brauchen ;) Es ist ein haufenweise Dreck und Laub reingekommen.
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Hura, Hura, der Slash ist da :) -> Slash 4x4

      der 4x4 hat sogar richtig gutes Fahrverhalten und ein geiles/realistisches Fahrbild, diese 2WD Spielzeuge (Slash 2WD, Asso SC10, ...) fahren sich wie Wurstsemmeln dazu im Vergleich :lol: die können kaum eine Kurve durchfahren ohne Dreher :crazy:

      "zeck007" schrieb:


      Akku rein, kurz Gas angetipt, sofort ein breites Grinsen im Gesicht :rock:


      das kenn ich, leider ist der Originalmotor nicht sooo der Kracher (man gewöhnt sich schnell an die Leistung), hab mir von Novak das Havoc Pro Set mit dem 550er Motor geholt :rock: das rockt anständig.

      Bezüglich Overdeck (JConcepts Overtray): ich hätt einen über für Dich, in schwarz lackiert, wennst Interesse hast.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Hura, Hura, der Slash ist da :) -> Slash 4x4

      Wer das video nochmal in Sepia sehen will (zu dem Video passt Sepia irgendwie):

      ABer auch hier HD nicht vergessen ;)
      Komischerweise ist es hier jetzt in 4:3... :(
      MfG Felix
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Hura, Hura, der Slash ist da :) -> Slash 4x4

      So, nachdem ich ihn saubergemacht hatte (zum Glück war alles eingeölt, su musste ich ihn nur abpinseln ;) ), hab ich noch etwas Tuning gemacht.
      Als erstes Die Kardan abgedichtet:



      und dann noch einen Servoschutz (und der Traxxas Schriftzug noch schwarz gemacht... auch wenn es sich wieder abschubbelt, scheiß drauf ;) )


      Als leztes hab ich noch andere Federn eingebaut. Sind ein ganz klein wenig härter, mal sehen, wie sie sich fahren.
      MfG Felix
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Hura, Hura, der Slash ist da :) -> Slash 4x4

      Da an der Kardanabdeckung hinten auch noch ein Loch ist wo Steinchen reinkönnen,


      musste/konnte wieder gebastelt werden ;)
      Ein altes Lexanstück zurechtgebogen und zurechtgeschnitten:




      Und zum Schluss sah es dann so aus:


      MfG Felix
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Hura, Hura, der Slash ist da :) -> Slash 4x4

      So gerade noch ein Outerwears gebastelt
      wie hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amainhobbies.com/product_info.php/cPath/1_25_1466_1331/products_id/171128/n/Outerwears-Performance-Short-Course-Truck-Shroud-Slash-4x4-Black">http://www.amainhobbies.com/product_inf ... -4x4-Black</a><!-- m -->
      Nur hab ich 30? gespaart^^
      Ist zwar nicht ganz so toll, aber den gröbsten Dreck hält es ab, und mehr soll es nicht!


      Genäht hat natürlich Mutti ;)
      MfG Felix
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Re: Hura, Hura, der Slash ist da :) -> Slash 4x4

      So, da ich noch einen Lüfter gefunden habe, dachte ich mir, das soetwas nie schaden kann...

      mal sehe, wie lange er überlebt....
      MfG Felix
      ps.: Ja ich weiß, der Slash ist dreckig :D
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Hura, Hura, der Slash ist da :) -> Slash 4x4

      So, nach langer Materialsammlung ist ein neues Video fertig.
      Und wie soll es auch anders sein, andere haben mit dem lied auf YT keine Probleme, aber ich schon :D
      Desshalb Vimeo:

      [vimeo]17233115[/vimeo]

      MfG Felix
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Re: Hura, Hura, der Slash ist da :) -> Slash 4x4

      :shock1: sag mal, noch schiefer hättest den Lüfter nicht montieren können? Schlitz-Holzschrauben würden dieses "Bild" noch abrunden :lol5:

      Traxxas bietet da einen eigenen Aufsteck Lüfter an, der Regler hat sogar einen extra Anschluss dafür ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Hura, Hura, der Slash ist da :) -> Slash 4x4

      Danke!
      Der Lüfter muss funktionieren, nicht gut aussehen.
      Und ich kauf mir doch nicht etwas für 25-30?, was ich für 0? selber machen kann!
      MfG Felix
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Hura, Hura, der Slash ist da :) -> Slash 4x4

      Hi Zeck!


      Geile Kiste!

      Hab mir ja den 2WD von Traxxas hier im Forum geleistet und ihm heute ein 4 Turn Brushless Set verpasst!
      Freu mich schon wenn endlich die Schneehölle in OÖ vorbei ist, dann gibts mal nen Hardcore Test ! :rock:

      Ist ja mit dem 9 Turn ned schlecht gegangen, aber man(n) kann ja nie genug Schub haben. :tumbsup:


      LG
      CAB
      Grüße Günther


    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Hura, Hura, der Slash ist da :) -> Slash 4x4

      Ja mal gucken...hab ich mir auch schon gedacht, das die Temperatur Probleme machen könnte.

      Wird schon gut warm ( indoor )
      Aber wie ist es schön im Modellbau:

      "wenn geht geht, wenn ned get get ned" :lol5:

      Wenn das Ding durch ist, kommt halt wieder der ezrun 9 rein!

      Werd dann mal berichten wenn es so weit ist ( oder war ) ggg


      LG
      CAB
      Grüße Günther


    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power