Is die brauchbar zum fahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Is die brauchbar zum fahren

      Hi,

      Ich verwende die DX6i. Bei dieser hab ich mir eingestellt, dass auf der linken Seite waagerecht Gas (damit ich auf senkrecht keine Feder einhängen muss), senkrecht ist nicht belegt. Auf der rechten seite ist waagerecht vorne lenken und senkrecht hinten lenken. Mit den 2 zusätzlichen Kanälen hab ich mir 2 2er-Schalter auf einen 3er-Schalter gemischt und somit kann ich eine Winde betätigen. Anders hab ich das nicht hinbekommen, da die Funke ja keinen 3er-Schalter hat. Zusätzlich kann ich mit einem Schalter die Hinterradlenkung ein und aus schalten.
      Ansonsten kann man dann aber nichts mehr belegen und mit der DX5 kannst sicher dann noch weniger machen.

      mfg,
      Hari
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Is die brauchbar zum fahren

      Prinzipiell würd ich mal auf jeden Fall eine Computeranlage mit 2,4GHz empfehlen. Alles andere ist nur ein Kompromiß. Ich habe eine Robbe FC16, mittels Jeti-Modul auf 2,4GHz getrimmt.
      Das einzige Problem ist, daß alle "günstigen" Knüppelsteuerungen für den Flugbereich zugeschnitten sind. Mischprogrammme, Rasten am Gasknüppel, usw... Gerry hat da eine Quelle für eine günstige, brauchbare 2,4GHz-Steuerung. Frag ihn da mal an...
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria