Modellbaumesse Wien wer fährt hin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Modellbaumesse Wien wer fährt hin?

      Robitronic ist natürlich uf der Messe vertreten, die haben dort so ein kleines Miniaturhügelchen zum "crawlen" ...

      Ansonsten wirds wohl wie immer tausende von Hubschraubern und viel Modelleisenbahn zu sehen geben :lol5:
      Ich bin am Di. den 26. vor Ort :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Modellbaumesse Wien wer fährt hin?

      War heute dort und bin etwas enttäuscht!!!
      Crawler-Trialer Ecke war sehr schön aufgebaut. Habe nur keine Autos gesehn. Bei den Trucks waren so viele Leute das ich mit dem Rollstuhl (Fuss gebrochen :ab: ) überhaupt nichts sehen konnte. Genau so wie bei den Drift'er. In der Halle von den Ausstellern konnte man sich kaum bewegen!! Viel zu schmale Gänge!!!! :doo:

      Da war die Salzburger Messe um einiges Besser!!!! Bei fast jedem Stand konnte man von mindestens 3 Seiten zuschauen. Bei den meisten sogar von 4!!! :xxx:

      Großes Lob an Schmitzemann für die tolle Arbeit in Salzburg!!!!!! :tumbsup:

      mfg
      wanted

      PS: Bitte keiner Böse sein!!! BE COOL :rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Modellbaumesse Wien wer fährt hin?

      fahre schon X Jahre zur Messe, die letzten 3 Jahre konnte man sehen daß es immer weniger wird - immer mehr Fressbuden, Ramsch (diese lästigen Kleber Heinis, Kronen Zeitungs Fritzis...)

      Aber macht nix - ein LRP S8 TX Team Kit ist mitgegangen, der wird dann mit einem dicken Mamba Set elektrifiziert :rock: damit ich den Buggy Fahrern zeigen kann: schnell muss nicht hässlich sein :jok: (ich :kotz: auf 1:8 Buggies)
    • Re: Modellbaumesse Wien wer fährt hin?

      "Der Pförtner" schrieb:

      fahre schon X Jahre zur Messe, die letzten 3 Jahre konnte man sehen daß es immer weniger wird - immer mehr Fressbuden, Ramsch (diese lästigen Kleber Heinis, Kronen Zeitungs Fritzis...)

      Aber macht nix - ein LRP S8 TX Team Kit ist mitgegangen, der wird dann mit einem dicken Mamba Set elektrifiziert :rock: damit ich den Buggy Fahrern zeigen kann: schnell muss nicht hässlich sein :jok: (ich :kotz: auf 1:8 Buggies)


      hallo war heute drinnen und war begeistert. Diesesmal war beim modellbaugruppe 10 viel mehr und war auch von den crawler begeister. :shock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Modellbaumesse Wien wer fährt hin?

      Wir sind gerade von der Messe Heim gekommen. Könnte mich jetzt nicht direkt beklagen wobei mein letzter Besuch auf der Wiener Messe schon Jahre zurückliegt und ich mich nicht mehr genau erinnern kann. Meinen Mädels hats gefallen und das ist die Hauptsache. Für unser Hobby ist halt nicht wirklich was da. Das wird auch noch ein paar Jährchen dauern bis die Hersteller auf den Zug Scale/Trial aufspringen.

      Lassen wir uns überraschen.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Modellbaumesse Wien wer fährt hin?

      ich war schon viele Jahre nimmer auf der Modellbaumesse aber damals hab ich mich nach jedem Besuch geärgert den Eintritt bezahlt zu haben.
      cheers

      Martin

      Wraitcho - Oldskool Bronco bodied and narrowed
      SCX10 - Dodge RAMcrawler A.S.T.S.-Dauerbaustelle
      Phantom3
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power