Garage erweitern...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garage erweitern...

      Hallo Leute, :wink:

      Ich hab da mal eine Frage an euch;
      Ich würde gerne meinen Fuhrpark aufstocken und zu meinen beiden Axial SXC 10ern noch etwas dazu nehmen.
      Was würdet ihr nehmen? :scr:
      Ich schwanke zwischen einem CR01 von Tamiya oder eine aus der High Lift Flotte.......
      Sagt mal was ihr nehmen würdet - und warum.....
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Garage erweitern...

      Hmmm...für Simmering ist er zu "Klotzig", stimmt. Aber da würde ja der Hilux dann zum Einsatz kommen.
      OK, also eine Stimme für den CR01 :tumbsup: Würde da den Jeep Wrangler nehmen 8-)
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Re: Garage erweitern...

      Gerade den wieder würde ic nicht nehmen. Ist einfach zu schwer. Ich ürde mir da den Mog oder den Bronco nehmen. Wennst schnell entschlossen bist hat der Lindinger den CR01 (zwar mit dem Toyotadeckel) im Angebot um 259?. Aber nur mehr diesen Monat glaube ich. Da kannst dir dann immer noch nen anderen Deckel drauf machen.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Garage erweitern...

      Hmmm :ab: Wenn ich den Landy nehme müsst ich die Lichteinheit extra kaufen - die wäre beim Wrangler schon im Preis drinnen. Der Seidl hat ihn jetzt im Angebot um 378.-.
      Muss ich mal durchrechnen......
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Garage erweitern...

      In Österreich direkt fällt mir keiner ein. Aber du kannst bedenkenlos beim <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rcmodelex.com/www-rcmodelex-com">http://www.rcmodelex.com/www-rcmodelex-com</a><!-- m --> bestellen. Meines wissens nach hats da noch nie Probleme gegeben. Der liefert auch sehr schnell.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Garage erweitern...

      Also, um die Fragen mal aufzuarbeiten:

      "FlyingDutchman" schrieb:

      Gibts jemanden in Österreich der die RC4WD Teile vertreibt?


      Frag mal den Oliver, der hat einiges im Programm. Ob er alles hat weiß ich wieder nicht.

      "FlyingDutchman" schrieb:

      Hmmm :ab: Wenn ich den Landy nehme müsst ich die Lichteinheit extra kaufen - die wäre beim Wrangler schon im Preis drinnen. Der Seidl hat ihn jetzt im Angebot um 378.-.
      Muss ich mal durchrechnen......


      Wenn du löten kannst, würd ich dir eine Lichteinheit von Mantis empfehlen, mit Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer... In Verbindung mit dem Lindinger-Aktions-CR01 bist um einiges billiger dran. Und an Der Light Unit hast auch mehr Möglichkeiten...


      "FlyingDutchman" schrieb:

      CR01 oder Highlift


      Schwer zu beantworten, scaliger ist sicher der Highlift, das 3-Gang-Getriebe hat auch was. CR01 is wiederum die Technik geil, aber du wirst ihn nie zu einem anständigen Scaler machen können und Crawler is auch keiner. Aber wie Odi gesagt hat, zum Wandern ideal.
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Garage erweitern...

      @Gerry: I mog kan Crawler ...neeeeeee :crazy: Ich bleib bei den Scale + Trail Kistln :che:
      @Jogi: :shock1: Ist der wirklich so ein Hammer beim Aufbauen??? So kompliziert oder so viele Teile? Ist er doch nicht zu gross für Simmering....
      @Triffnix: Danke für den Tip mit Oliver. Das mit dem Licht war nur eine Überlegung. Bis jetzt habe ich mir "das Licht ins Dunkel" immer selber zusammengepfriemelt :jok: . Dachte wenns schon dabei ist...warum nicht ...
      Scaler brauch ich eigentlich eh nicht - da hab ich ja meinen Axial, der ja demnächst mit der Hilux Karo herumdüsen wird. Eben für so Trail Wanderungen wollte ich etwas haben....Von Modellbau Max weiss ich, das der CR01 auch nicht zum umbringen ist....
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Re: Garage erweitern...

      "FlyingDutchman" schrieb:

      @Jogi: :shock1: Ist der wirklich so ein Hammer beim Aufbauen??? So kompliziert oder so viele Teile? Ist er doch nicht zu gross für Simmering....


      Na ja, es sind nur so verdammt viele Teile und Schrauben... Muttern, die in Plastikteile gesteckt werden und dann beim Zusammenbau sicher herausfallen, also wieder von vorne... Ach ja, Schraubensicherungslack nicht vergessen!
      Doch, zu groß bzw. zu breit. Holzweg bzw. Eisenbrücke quasi unmöglich. Die andere Hälfte geht aber :rock:
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Garage erweitern...

      Grad drüber gestolpert:

      Schaut auch nett aus:

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ckrccrawlers.com/komodo-19-scale-crawler-ready-to-run-2ch-fm-radio-p-2310.html">http://www.ckrccrawlers.com/komodo-19-s ... -2310.html</a><!-- m -->

      cheers

      Martin

      Wraitcho - Oldskool Bronco bodied and narrowed
      SCX10 - Dodge RAMcrawler A.S.T.S.-Dauerbaustelle
      Phantom3
    • Re: Garage erweitern...

      Hallo Flying!

      Hol dir einen CR-01 ;) Das Chassis kann man wirklich nicht umbringen.
      Fahre ihn jetzt schon über 2 Jahre, bis jetzt ist nichts kaputt gegangen.

      Und ja, der Zusammenbau ist schon "arg". Das Chassis hat schon verdammt viele Teile.
      Manchmal ist die Anleitung auch nicht ganz klar ... Tamiya halt :stu:

      Ich denke zum wandern ist er der Besten.


      lg Max
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power