Eventuelle Hausstrecke Gablitz - MRC Gablitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eventuelle Hausstrecke Gablitz - MRC Gablitz

      Hallo Leute,

      Als Stellvertretender Obmann des MRC Gablitz kann ich euch einmal die Info vorab zukommen lassen, das wir in Gablitz auf dem Gelände die Trail/Crawler Strecke weiterführen werden. :rock:
      Da ich persönlich mit dem 1:8 fahren pausiere, werde ich diese Sektion übernehmen und leiten. :jok:

      Also kurz und fein; es wird im Frühjahr eine neue Trail und Crawler Möglichkeit in Gablitz enstehen. Die genau Organisation und der Ablauf werden noch bekannt gegeben.
      Mit dabei - der harte Kern = Max, unser Tatra Fahrer und Sephy :rock:

      Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich diese hier veröffentlichen
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Eventuelle Hausstrecke Gablitz - MRC Gablitz

      Jep, wir werden da was ganz schmuckes hinkleistern :lol5:

      Gerry: das ganze Jahr schon?????...Oh Mann....hast aber brav gewartet :doo:
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Eventuelle Hausstrecke Gablitz - MRC Gablitz

      :lol: Ja ja Gerry :lol5:

      Crawler Felsen habe ich schon vor zu machen, nur muss ich erst mal schauen wo ich Steine herbekomme - die Böschung bietet sich ja an um einen Crawler teil zu machen 8-)
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Eventuelle Hausstrecke Gablitz - MRC Gablitz

      "FlyingDutchman" schrieb:

      :lol: Ja ja Gerry :lol5:

      Crawler Felsen habe ich schon vor zu machen, nur muss ich erst mal schauen wo ich Steine herbekomme - die Böschung bietet sich ja an um einen Crawler teil zu machen 8-)


      Kannst eigentlich bei allen anfragen. Das Zeug nennt sich "Wasserbausteine" ich würde ab Körnung 2 aufwärts empfehlen.
      Der Sephy hat einen Kumpel aus der Harley zeit mit einem still gelegten Kieswerk.. Da würde ich mal schauen fahren ob sich nicht was findet. Ansonsten Cemex, Sand und Kies, etc. Sagt das ihr ein Verein seit etc....
      Da geht bestimmt was.

      Ich hab meine Steinchen schon im trockenen!!! *ggg* Im Frühjahr geht es los. Dann schauen wir mal was so alles noch das Jahr 2011 bringt.
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: Eventuelle Hausstrecke Gablitz - MRC Gablitz

      Ohaaa, das ist ja mal eine super Nachricht :tumbsup:

      Wenn sichs mit der FH und der Lernerei zeitlich machen lässt, würde ich da gern mitmachen und euch etwas unter die Arme greifen ;) Würd halt dann immer wieder mim Max nach Gablitz rausfahrn, da ich leider KEINEN fahrbaren Untersatz mein eigen nennen darf :oops:

      Bzgl Steine, Felsen, etc: Dürften es auch "Normale" sein (Flusssteine) oder nur so "Felsbruch" firsch von der Wand gebröckelt? Da würd sich das Höllental nach Reichenau a. d. Rax/Payerbach in NÖ anbieten, bzw die Berge rundherum, da sollt sich schon einiges finden lassen. Sind halt dann teils ordentliche Brocken und hööchstwarscheinlich sauschwer, jeh nachdem was ihr euch da vorstellt.....
      Oder hab ich da was misverstanden? :stu:

      Greeeets Steakjunky
      SCX10
      Gelände 2 D90
      MF01X Mercedes G
      LKWs und noch jede Menge andrer Sch...öne Dinge

      Modellbaugruppe 20
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Eventuelle Hausstrecke Gablitz - MRC Gablitz

      Steakjunky - ja genau solche Steine, Flusssteine, Felsbruch, Kies...das wäre super. Ich werde versuchen bei diversen Baufirmen mal zu "Sudern", ob wir da nicht ein bisschen Material herbekommen. Holz und dergleichen haben wir ja zur genüge rund ums Gelände.
      Wenn du mit max rauskommst - das ist super. Jede helfende Hand und Idee ist auf jeden Fall Willkommen......
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Re: Eventuelle Hausstrecke Gablitz - MRC Gablitz

      Servus Fly,

      ich hab zu Ohren bekommen das wir uns in einem Steinbruch austoben könnten bzw. massig Felsen oder eben Steine haben könnten, hast ne Möglichkeit nen Transport zu organisieren?

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Eventuelle Hausstrecke Gablitz - MRC Gablitz

      Ok, passt, müssts ma nur sagen in welcher größe die Steine gebraucht werden. Würd halt erst mal schaun, was man so alles findet zum "fünf Finger Rabat" und dann erst Baufirmen anjammern :lol:

      Dann werd ich mich mal bisl umschaun, wenn ich wieder nach Reichenau raus fahr.

      Ab wann solls denn losgehn??

      Greeets
      SCX10
      Gelände 2 D90
      MF01X Mercedes G
      LKWs und noch jede Menge andrer Sch...öne Dinge

      Modellbaugruppe 20
    • Re: Eventuelle Hausstrecke Gablitz - MRC Gablitz

      Baubeginn wäre im Frühjahr 2011 - sobald die Temperaturen es wieder zulassen damit sich keine Erfrierungen holt :kin:

      @Gerry: Transport - müsste ich mich mal herumfragen bei meinen Leuten wegen einen Lieferwagen oder dergleichen. Aber das ist schon mal eine super Sache mit dem Steinbruch :rock:

      @Steakjunky: Von der Grösse her eigentlich alles. Für den Crawlerbereich kann man jede Grösse Stein nehmen, wie auch für die Trail Strecke.

      Weiters möchte ich, wenn ich mit Max und Sephy zusammensitze, eine Art Sponsormappe machen. Vielleicht bekommen wir über Sponsoring auch Material für unseren Bereich....
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Eventuelle Hausstrecke Gablitz - MRC Gablitz

      ute nachrichten, ich war heute nicht untätig und habe mit Fa. Cerny Transporte gesprochen - unsere Transport Firma in Gablitz - Wir bekommen so viel Felsbruch wie wir wollen :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: und das Gratis mit Zustellung
      Ein grosses Danke an die Fa. Cerny
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power