Traxxas summit & Mud-Slingers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traxxas summit & Mud-Slingers

      heute sind die neuen reifen angekommen!
      es sieht einfach geil aus! richtig brutal [thumbsup]
      aber was erzähle ich.....bilder sagen mehr als 1000 worte:



      oder doch mit ersatzrad?

      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas summit & Mud-Slingers

      ich will eig nicht so viel heizen.... eher im schlamm sand und wald sektionen bauen und mit meinem dad fahren :tumbsup:
      axial oversize bead lock sind das
      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Re: Traxxas summit & Mud-Slingers

      "zeck007" schrieb:

      ich will eig nicht so viel heizen.... eher im schlamm sand und wald sektionen bauen und mit meinem dad fahren :tumbsup:
      axial oversize bead lock sind das
      mfg


      Na dann gehts, danke für die info! :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas summit & Mud-Slingers

      immer gerne! hab gerade die felgen abgedichtet.... wenns in den schlamm geht sollen die reifen nur von außen schlammig werden :lol:
      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Re: Traxxas summit & Mud-Slingers

      und jetzt mit originalkaro:

      und der tüf macht nicht mehr mit, desshalb nur noch eine rote nummer(2009, weil ich ihn da gekauft hatte)

      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas summit & Mud-Slingers

      "Schmitzemann" schrieb:

      Bin ich besoffen??? Ich seh keien Bilder

      Greetz

      Andreas


      Ich denke ja :lol:

      Die Bilder sind gestochen scharf :xxx:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas summit & Mud-Slingers

      sieht geil aus wa ;)
      heute gehts rauuuuuus (muss halt vorderachssperre per hand schalten ;) ) es kommt noch ein kumpel mit seinem neuen slash.....
      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas summit & Mud-Slingers

      ja nur leider wird es kein schnee geben :xxx:
      war gerade mit nem kumpel draußen.... ein bissel mitm slash gefahren jetzt ist der radtrger hinten links oder recht im eimer..... naja erstmal kleben ;) und dann neues bestellen.....
      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Re: Traxxas summit & Mud-Slingers

      so nun hab ich auch mal beim summit alles auseinandergenommen!
      naja,.... zumindest angefangen ;) morgen gehts weiter :)
      beim bau (fast) das selbe wie beim merv und da alles größer ist gehts natürlich schneller!
      hier mal die "baustelle"^^:




      und beim summit ist alles "etwas" größer^^ mittelkardan im vergleich zu einer von axial:




      und das hintere diff:




      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas summit & Mud-Slingers

      Traxxas summit & Mud-Slingers & Winde & ohne 2. Gang^^
      sooo der summit hat seine winde bekommen ;)
      funke wurde umgebaut, und an der karo musste etwas geschnipselt werden....aber nichts schlimmes^^
      aber bilder sagen mehr:
      der umgebaute servo:


      und die funke:


      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas summit & Mud-Slingers

      so....hab heute noch neues seil aufgezogen....sieht besser aus, und hält mehr aus!


      und dann ´ne kleine runde gedreht!winde funzt ohne probs!zieht sen summit aus (fast) jeder lage^^


      Mein neues Hintergrundbild am rechner:




      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Re: Traxxas summit & Mud-Slingers

      sooo
      wieder was neues!
      neue motorhalterung für 2 motoren!(2x700er!!!)
      hier ein bild:


      im vergleich dazu in der mitte der originale summit mmotor, und rechts eine 540ger silberbüchse
      morgen wird gelötet, und vllt. sogar ne probefahrt ;)
      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas summit & Mud-Slingers

      bin gerade eingefahren, und nach 10 min. dann mal vollgas :shock: :shock: :shock: im ersten gang ist der so schnell, wie mit dem stock motor im 2. gang :shock: :shock: :shock:
      und kraft ... das thema muss man nicht ansprechen! einfach brachial...
      2. gang konnte ich ja nicht testen, da der kanal ja für die winde ist ;)
      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Re: Traxxas summit & Mud-Slingers

      :scr: warum schaut das Blech unter dem Winden Servo so ausgebissen aus? Die Seildurchführung...
      irgendwie schade, schaut alles so halbfertig aus .....
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power