Neuer aus Salzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer aus Salzburg

      Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand hier aus Salzburg oder Umgebung kommt
      oder ob jemand ne crawler strecke in meiner Umgebung Kent

      Mfg: Alex
      www.jeep-garage.at
      Das ist eigentlich meine Welt aber wenns groß gefällt warum nicht auch klein!!!
    • Re: Neuer aus Salzburg

      Servus...

      Also ich komm aus deiner Ecke... oder fast. "Oberndorf" Und freu mich gerade tierisch das Salzburg Zuwachs bekommen hat. Ich fahre Crawler und Scaler.

      Strecken... In der Faistenau gibt es das Felsbad (endgeile Lokation) in Obernddorf das Steinlager der Firma Neureither, In Surheim darf ich auf dem Gelände des Trailclub Muckham fahren, Sonst gibt es etliche kleinere und größer Spots am Gais- und Untersberg wo man schön fahren und kraxeln kann. Wirkliche Strecken musst Dich etwas gedulden, da bin ich in der Planung etwas zu bauen und und und in Abersee soll in der Modellarena etwas gebaut werden.

      Wenn Du Zeit und Lust hast können wir uns aber gerne mal treffen und zusammen fahren.

      ganz lieben Gruß

      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Neuer aus Salzburg

      ja gerne bin gerade 18 geworden und wen ich mein 1:1 führersein habe wär das echt mal genial!

      Ich habe einen axial scx10 mit Jeep tj body würde ihn zu scaler zählen es sind auch schon einige umbauten geplant!
      (würde gerne ein Bild einfüge weiß aber noch nicht wie das geht)

      Und was fährst du so?

      Viele Grüße aus Hallwang
      www.jeep-garage.at
      Das ist eigentlich meine Welt aber wenns groß gefällt warum nicht auch klein!!!
    • Re: Neuer aus Salzburg

      Hallo und herzlich Willkommen hier!

      Wenn du einen Beitrag erstellst findest du darunter das Feld "Dateiname" - dort klickst du rechts davon auf "Durchsuchen" suchst das Bild das du hinzufügen möchtest auf deiner Festplatte und klickst auf "Datei hinzufügen" - Et voila - und schon sehn wir deine Bilder :tumbsup:

      Nur als Randnotiz - die Bilder dürfen nicht größer als 800x600Pixel sein :tumbsup:

      Viel Spaß hier!

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Neuer aus Salzburg

      Ich arbeite ganz in deiner Nähe. In Bergheim am Kreisverkehr. Volvo Baumaschinen...

      Ich fahre derzeit auch überwiegend Axial XR10, AX10, SCX10. Demnächst beginnt ein Rockbuggy Projekt...

      WIr können uns gerne treffen zum fahren. Würde mich echt freuen.

      Ja, SCX ist ein Scaler! Er klettert zwar schon sehr gut udn geht echt einiges Hinauf... aber trotzdem eher ein Scaler.

      Gruß

      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Neuer aus Salzburg

      Hi

      Bin seit ungefähr einem halben Jahr von Wien nach Unken (bei Lofer) gezogen und arbeite unter der Woche 2-3 Tage in Wien und 1-2 Tage in Salzburg-Bergheim. Am we bin ich immer in Unken (ungefähr ne halbe Stunde von Salzburg entfernt).
      Hab nen SCX10 (fast fertig); der neue Wraith ist schon bestellt.

      Strecken zum Fahren gibt es in Unken und Umgebung echt lässige und jederzeit zugänglich.

      Lg
      energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Neuer aus Salzburg

      "Energy" schrieb:


      Bin seit ungefähr einem halben Jahr von Wien nach Unken (bei Lofer) gezogen und arbeite unter der Woche 2-3 Tage in Wien und 1-2 Tage in Salzburg-Bergheim. Am we bin ich immer in Unken (ungefähr ne halbe Stunde von Salzburg entfernt).


      Bergheim? Da kannst mal den Schmitzemann anfunken, der arbeitet auch dort...


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Neuer aus Salzburg

      Jup, schon gemacht..

      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power