eine Scalerstrecke entsteht ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eine Scalerstrecke entsteht ....

      Hallo

      sobald es Frühling wird bekommt Trausdorf A-7061 eine private Scalerstrecke auf dem Grundstück meiner Schwiegereltern.

      Instegamt stehen 700qm zur Verfügung, diese werden nicht verwendet, befinden sich hinter der Scheune welche über die ganze Grundstücksbreite gebaut wurde

      es wird im kleinerem Rahmen losgehen, 8x5m, in einer ruhigen Lage
      in der linken Ecke


      das sind meine ersten Überlegungen


      natürlich sind alle freiwilligen Helfer willkommen, ein Grillfest wird es immer geben

      nachdem die Strecke auf dem eigenen Grundstück gebaut wird kann natürlich nach telefonischer Vereinbarung auf der Strecke gefahren werden

      Material wie Erde und Steine sind schon bestellt, sobald der große Schnee weg ist wird alles geliefert

      ich bin für alle Vorschläge offen :aufreg:

      Konrad
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: eine Scalerstrecke entsteht ....

      Servus Hallo

      Na prima Sache das!!! Wenn ich mal an einem Wochenende mit einem Kompaktbagger vorbei schauen soll, dürfte das eigentlich kein gröberes Problem darstellen.!!! Aber auf einem Bauernhof sind meist genügend Maschinen vorhanden.

      Grüße

      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: eine Scalerstrecke entsteht ....

      Du hast da eine tolle Hanglage, (oder wirkt das nur auf den Fotos so?)
      da würde sich doch ein kleiner Bach optimal einfügen ;)
      Mit ner kleinen Pumpe unten im "Wasser".

      Und auch wenn ich (noch) kein wirklicher Crawl oder Sclaefahrer bin,
      würd ich mich, wenn passt, auch bereit erklären und zu "basteln" anmelden!
      Die Grillerei ist natürlich ausschlaggebendes Argument :lol1:
      Meine Trucks sind "außergewöhnlich" ;)