Neuer Scaler von Venom!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Scaler von Venom!!

      Hab da was gefunden!! von Venom ein Scaler, denke mal auf der basis des creeper inkl. DIG!! Aber im Scaler?? Naja!

      Hier der Link!!

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.venom-group.com/itemdesc.asp?ic=8420">http://www.venom-group.com/itemdesc.asp?ic=8420</a><!-- m -->
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Neuer Scaler von Venom!!

      ich find den jetzt ned so schrecklich. Immerhin eine Serien-Karo, kein weiterer Defender. (Die Lexandefenderkaros sind ja auch nicht unbedingt der Burner)
      cheers

      Martin

      Wraitcho - Oldskool Bronco bodied and narrowed
      SCX10 - Dodge RAMcrawler A.S.T.S.-Dauerbaustelle
      Phantom3
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Neuer Scaler von Venom!!

      Ich denke aber das der Venom auch seine Scalerberechtigung hat, ich hatte in Erinnerung das hier mal jemand geschrieben hatte er hat sich einen bestellt - wo ist der Erfahrungsbericht? :wink:

      Allerdings ist es halt gar nicht einfach gegen ein Kaliber wie den SCX10 zu bestehn, der ist halt wirklich richtig gut geworden...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Neuer Scaler von Venom!!

      "Der Pförtner" schrieb:

      soll das keinen Defender darstellen? Unlizenziert halt, leicht abgewandelt.


      Serie 3 Landrover. Der Vorgänger vom Defender.
      cheers

      Martin

      Wraitcho - Oldskool Bronco bodied and narrowed
      SCX10 - Dodge RAMcrawler A.S.T.S.-Dauerbaustelle
      Phantom3
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Neuer Scaler von Venom!!

      "FlyingDutchman" schrieb:

      Interessante Montage der Dämpfer.....


      Der Scaler von Venom basiert ganz klar auf deren Crawler, ich geh sogar soweit und sage es ist der Venomcrawler mit Verlängerung des Chassis damit es aussieht wie ein Leiterrahmen...
      Ist halt ne wenig durchdachte Sache, aber ich finde gerade die Achsen mit den sperrbaren Differentialen sehr interessant, irgendwann muss ich mir glaub ich mal nen Venom Creeper herbestellen, der kostet ja immerhin nur die Hälfte :mrgreen:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Neuer Scaler von Venom!!

      "Schmitzemann" schrieb:

      Sperrbar kannst Du vergessen... sobald Last drauf kommt springt die Sperre raus!
      Gleich beim bauen der Achsen Diff blockieren... alles andere ist nix

      Andreas


      Aber was, immer nur am jammern :xxx: - das muss doch machbar sein für die Diffs haltbare Teile zu fräsen, dann geht das schon :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Neuer Scaler von Venom!!

      "Schmitzemann" schrieb:

      Die Schaltklauen müßen so dünn sein, das sie nachgeben. 0,5 - 0,7 mm ist das maximum. alles was dicker ist sperrt am Gehäuse.


      Verstehe - klingt nach ner spannenden Herausforderung - ich glaub ich brauch wirklich einen :lol5:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts