Mein 2. Unimog ... FERTIG ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein 2. Unimog ... FERTIG ?

      Hab ihn schon über 2 Montage, jetzt erst halbwegs fertig dahe rjetz erst die Fotos

      Leider weis ich noch nicht welche Karo er bekommt da ich mich zwischen den 2 nicht entscheiden kann

      eine für Cr01, eine für XC.

      Der Schneepflug kommt im Frühjahr wieder runter ( Bruder 8 Euro)

      Bisher nur CVDs und die Lenkungsteile von GPM sowie die 108mm Anssmann Reifen eingebaut,
      Rest wird wie immer in Eigenregie und mit billigsten Mitteln realiesiert.
      Bilder
      • DSCN0076.JPG

        253,58 kB, 1.024×768, 533 mal angesehen
      • DSCN0077.JPG

        260,62 kB, 1.024×768, 1.600 mal angesehen
    • Re: Mein 2. Unimog ... FERTIG ?

      sehr hübsch ;) vorallem der Schneeplfug...
      ist das ein einschluss im Plastik der Punkt in der mitte oder Schmutz auf dem Sensor der Cam ?

      lg

      krawallo

      Edit: Ich meine nicht genau den Punkt in der Mitte, der ist ja vom guss ? sondern den kleinen weissen fleck rechts davon... ist aber eher mehr eine Spiegelung ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Mein 2. Unimog ... FERTIG ?

      Sehr nice!
      Die Farbe ist mal was anderes, sie könnt etwas mehr Konturen (Türspalten usw) vertragen. Und er wirkt etwas hochbeinig, Mir kommt vor Odies Unimog hat weniger Freiraum im Radhaus.

      Und der Schneepflug passt genau drauf, sauber! :tumbsup:
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Re: Mein 2. Unimog ... FERTIG ?

      Die Karo sollt noch eine Spur runter, weis das sieht sch.. aus aber die wird nicht mit den Splinten und den Löchern montiert, etwa so wie am Foto oder gleich die Karo.

      Weis ned warum Fotos kann ich nicht laden folgt, handelt sich um meine Karo vom CR01

      Ist der Anguss vom Spritzen, ist ja auch nur ein Spielzeug.
      Bilder
      • DSCN0078.JPG

        72,78 kB, 308×231, 494 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power