Volkswagenxfreak's - CR-01

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Volkswagenxfreak's - CR-01

halLo.!

soo endlich ist es so weit, hab meinen langersehnte Unimog zu Weihnachten bekommen : D
      die Freude war riesen groß..

..und ich fing auch gleich an..

..stop am 1. Tag!

ich möchte meinen CR-01 später dann auch mal um baun auf eine Scania Karo!

Da ich auch im Schnee, Matsch und Regen fahren möchte, würde ich gerne alles Wasserdicht machen!
      Wie am besten und was muss alles Dicht gemacht werden?

Liebe Grüße
      Manuel
    • Re: Volkswagenxfreak's - CR-01

soo jetz bräucht ich auch gleich schon eine entscheidungs Hilfe! .g

welche Komponenten würdet Ihr nehmen, brauch Servos, Elktronische Regler und Motor
      ist der mitgelieferte Motor sogar vil. O.K.`?
      mein CR-01 soll Stark sein (muss also nicht schnell fahren aber Kraft haben) und ausdauer.?

Tjo, jetzt kommts wieder aufs Budget an...

Regler Novak Rooster + Baukastenmotor (hab ich in mein TTC drin) oder alternativ Tamiya CR-Tuned-Motor 35t
      Robitronic Crawlerregler und 21,5t BL-Motor

Servos hab ich Hitec HS645 verbaut, analoge 10kg-Servos. Alternativen wären Thunder Tiger DS1015 oder Savöx-Servos. Gibt auch stärkere Hitec-Servos (7954SH bei 6V 24kg)

Schau einfach mal im Technical Data Base nach was die anderen so verbaut haben. Bei Unklarheiten einfach fragen!
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria

Hallo Manuel

Mein Sohnemann (3J) hat einen CR-01 im Betrieb.
      Als Servo habe ich ein Towerpro 995 mit ca 15kg an 6V verbaut.
      Funke ist eine Losi 2.4er.
      Als Antrieb dient eine Novak Rooster 55T Motor/Regler Combo.
      Damit hat er genug Kraft, glaub mir!

Hier ein Bild:

halLo.!
      Leider erst jetz von mir zuhören, aber dafür ist er jetz schon fertig und "eingefahren"
      allerdings hab ich jetz den originalen Motor aber da muss umbedingt was andres her :)

und ne kleine Strecke hab ich mir auch gleich gemacht da der Garten ja groß genug ist nur weiß ich noch nicht was ich noch so alles dort machen soll bzw. kann?! bis jetzt habe ich eine wippe, einen holzhaufen, eine wasser durch fahrt, eine "hängebrücke",..

halLo.!
      danKKe :)
      gute frage, das war ne nette geschichte i fuhr zu nem bekannten der ein modellbau geschäft hatt um farbe für die unimog karo zukaufen da bot er mir sie an da er sie sonnst weck geschmissen hette (leider war sie schon lackiad)trozdem bin ich zufriden