Jasmin´s Honcho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jasmin´s Honcho

      Zeit wird´s.

      Überlegt haben Petra und ich schon länger und uns eigentlich für Ostern entschieden das wir der Jasmin einen SCX10 kaufen. Ersten kommt es anders und zweitens als man denkt :xxx:

      Da ja der Konrad ein wenig aus seinem riesen Bestand abgibt und da unter anderem auch ein Honcho dabei war haben wir nicht lange überlegt und zugeschlagen.
      Ich finde das die Jasmin den mittlerweile mehr als verdient hat und schön langsam mit den XC´s an ihre Grenzen gestoßen ist bzw. nicht mehr überall mithalten konnte weil´s mit dem XC nicht mehr möglich war. In den nächsten Tagen werde ich die Technik verbauen damit sie am Samstag gleich mit ihm im CP mitfahren kann und das diesmal aber richtig.
      Bilder
      • DSC04863.JPG

        102,76 kB, 336×392, 515 mal angesehen
      • DSC04862.JPG

        95,72 kB, 448×249, 511 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jasmin´s Honcho

      :sho: VW Aufkleber ist mittlerweile schon entfernt worden :xxx:

      Technik ist auch schon verbaut. Von einem Nachbarn der vor Jahre mit dem RC-Sport aufgeghört hat konnte ich noch einen 12 Kilo Servo abstauben. Ein 65T Motor treibt den Honcho nun an der von einem Tamiya Baukastenregler seine Befehle bekommt (den hatte ich halt auch noch rum liegen)

      Erste Testrunden durch die Wohnung sind auch schon absolviert. Zu Bruch ging nix nur leichte Muskelverspannungen vom dauergrinsen :lol1:
    • Re: Jasmin´s Honcho

      Nass, Feucht, Gatschig, perfekt für sie erste Outdoor Testrunde.
      Bilder
      • 005.JPG

        108,84 kB, 448×336, 462 mal angesehen
      • 001.JPG

        101,92 kB, 448×336, 462 mal angesehen
      • 002.JPG

        102,01 kB, 448×336, 459 mal angesehen
      • 003.JPG

        92,33 kB, 448×336, 461 mal angesehen
      • 004.JPG

        103,51 kB, 448×336, 461 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jasmin´s Honcho

      "Odi" schrieb:

      :sho: VW Aufkleber ist mittlerweile schon entfernt worden :xxx:

      Technik ist auch schon verbaut. Von einem Nachbarn der vor Jahre mit dem RC-Sport aufgeghört hat konnte ich noch einen 12 Kilo Servo abstauben. Ein 65T Motor treibt den Honcho nun an der von einem Tamiya Baukastenregler seine Befehle bekommt (den hatte ich halt auch noch rum liegen)

      Erste Testrunden durch die Wohnung sind auch schon absolviert. Zu Bruch ging nix nur leichte Muskelverspannungen vom dauergrinsen :lol1:


      Hallo Odi

      Ich freue mich für Deine Tochter!
      Der Honcho ist echt ein rundum sorglos Fahrzeug!
      Da werdet ihr viel Spass zusammen haben!

      Aber ein 65T?!
      Ritzel?
      Schläft einem da nicht das Gesicht ein beim Zuschauen?
      Ich fahre meinen Honcho mit einer einfachen Tamiya Silberbüchse oder einem "RCBM HANDWOUND 35T".
      Mit der Silberbüchse geht er ganz schön vorwärts trotz des kleinen 14er Ritzels.
      Genug Kraft, genug Wheelspeed und extremst günstig sind sie die Silberbüchsen!
      Wenn sie durch ist einfach die Nächste rein.

      Gruss Yves
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power