Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Das sowieso, vom Lexandeckel ist ja eh kaum mehr was über :che: :tumbsup:

      Lexan ausschneiden, Grill einsetzen, so ists angedacht...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Sodi, am Bronco gings heut endlich mal weiter,
      der Grill wurde eingepflanzt und auch das Chassis wurde mal ganz "überhapps" zusammengeschustert :tumbsup:
      Rahmen ist natürlich ein BulletProof Scalerahmen von MSM RC-Parts :kin:

      Hier ein paar Bilder:

      LG Gerry
      Bilder
      • IMG_1318.JPG

        99,41 kB, 800×533, 200 mal angesehen
      • IMG_1319.JPG

        94,24 kB, 800×533, 201 mal angesehen
      • IMG_1320.JPG

        86,57 kB, 800×533, 201 mal angesehen
      • IMG_1321.JPG

        56,31 kB, 400×600, 209 mal angesehen
      • IMG_1324.JPG

        100,02 kB, 800×533, 222 mal angesehen
      • IMG_1325.JPG

        89,5 kB, 800×533, 221 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Wie ein Landy? :xxx:

      Wenn die Ladefläche dann sitzt werd ich eh mal ne Grundierung draufblasen, bin selbst schon ein bisschen gespannt wie das dann wirken wird...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Schaut ja schon vielversprechend aus :tumbsup: .

      Was ist das für eine Metallstange durch Cockpit :scr: und ich hoffe du mußt nicht zu viel andern bei deinen Einbauten,
      denn auf den Fotos sieht es sehr eng für die Kardnwellen zum wahrscheinlich geplanten Verteilergetriebe aus.

      :bou: Bin schon gespannt wie du das Amaturenbrett lösen wirst.

      Dann Schraub mal brav weiter ;) lg Alex
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Hallo Alex,

      die "Stange" iste ine M4 Gewindestange die zur Stabilisierung des Cockpits dient, damit die Frontpartie durch die Last nicht nach unten gedrückt wird...
      Verschwindet dann natürlich unter der Mittelkonsole :tumbsup:

      Wenns wahr ist geht sich alles aus das ichs unterm Mitteltunnel verstecken kann, auch die kardan, aber da lassen wir uns mal überraschen :mrgreen:

      Mich freuts auf jeden Fall wenns gefällt :wink:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Hier gehts auch langsam voran, auch wenn man noch nix sieht, aber gestern hab ich wieder ne Bestellung abgegeben...

      Demnächst werden hier 2.2" Stahlfelgen, passende Reifen und vor allem die Motor und Regler Kombi eintreffen...
      ich sag nur soviel: Mamba Max Pro und ein Tekin Redline 13.5T.... :crazy:

      MfG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Heut hab ich mal kurz mein CAD etwas gequält um ein passendes Verteilergetriebe zu erstellen da ich einfach nicht genügend Platz unter der Karo habe...
      Das ist dabei entstanden:


      LG Gerry
      Bilder
      • verteiler1.jpg

        19,5 kB, 923×472, 171 mal angesehen
      • vert2.jpg

        25,5 kB, 923×472, 173 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Kleiner Fehler bei der Umsetzung, hast schon recht, ich dachte es fällt keinem auf :xxx:

      Die mittlere geht natürlich nicht durch und eine der beiden steht selbstredend auch nur auf einer Seite raus :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Richtig, unter der Haube des Bronco sitzt das Axialgetriebe mit dem 13.5T Brushless Tekin Monster... Das Verteilergetriebe tut nur das was es soll... Verteilen :mrgreen:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Weitere Teile sind heut eingetroffen für den Broncosaurus - Felgen und Reifen...

      Ich hab heute mal grob den Radstand angepasst, ein bisschen muss ich ihn noch kürzen dann passts :tumbsup:
      Desweiteren hab ich heute mal kurz eine Schicht Probelack aufgetragen - nicht das er schon fertig wäre - aber mir hat in letzter zeit die Motivation gefehlt da das Ding furchtbar aussah mit dem ganzen Kleber und PS und was weiß ich was da alles zu sehn war.
      Es war eine gute Entscheidung, jetzt gefällt er mir richtig gut und ich freu mich schon auf die weiteren Dinge wie Amaturenbrett, Rückleuchten, Ladefläche etc. ...

      Hier nun ein paar Bilder:


      Die Höhe des Rahmens muss natürlich noch angepasst werden, zwischen Kotflügel und Reifen soll ca. 1cm Platz werden...

      LG Gerry
      Bilder
      • IMG_1426.jpg

        105,82 kB, 800×533, 166 mal angesehen
      • IMG_1427.jpg

        106,76 kB, 800×533, 162 mal angesehen
      • IMG_1429.jpg

        90,52 kB, 800×533, 161 mal angesehen
      • IMG_1431.jpg

        104,19 kB, 800×533, 162 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Sehr sehr geil! :tumbsup:

      1cm Platz zwischen Kotis und Rädern? ... Wie schauts dann noch mit dem Federweg lösen? "Nur" Negativfederweg, oder einfach weniger Verschränung?

      Beste Grüße :)
      Verschränkung ist gut, Sperren sind besser!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Federweg wirds eben den knapp 1cm positiven Federweg geben um Stöße und sonstiges beim herumrasen abzufangen und der Rest wird dann negativer Federweg, kontrolliert durch innenliegende Federn :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power